... und bitte, Lehmann, greif wieder einmal daneben!!!
Deutschland - SpanienEM-Finale | Livethread
Started by cyco, Jun 29 2008 16:42
22 replies to this topic
#16 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2008 - 20:47
Bislang hat es mir sehr gut gefallen, gemma , Spanier!!!
Is so, ich kann es euch nicht anders erklären!
-----------Nur Veilchen blühen ewig------------
Cytoplasma sagte am 23. October 2011 - 19:38:
pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !
#17 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2008 - 20:49
lahm darf schon duschen - janssen versucht sein glück
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#20 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2008 - 21:23
handspiel von lehmann - war das ausserhalb des strafraumes!?
Dieser Beitrag wurde von toby_collar bearbeitet: 29. June 2008 - 21:23
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
#22 OFFLINE
Geschrieben 29. June 2008 - 21:36
danke spanien!
ballack und sein finalfluch
ballack und sein finalfluch
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen