Ja, und Schiener / Scharner fehlen eindeutig im Team!
Österreich - DeutschlandLivethread
Started by revo, Jun 16 2008 18:01
228 replies to this topic
#227 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2008 - 21:59
Schade!
Leider auch gegen eine schwache deutsche Truppe verdient verloren! Hoffe, das die Portugiesen dieser Truppe schnell ein Ende bereitet!
Eine Spielerbewertung kann ich mir nicht verkneifen:
Pogatetz ist für mich eine Beleidigung im Dress des NT! In jeder Partie der schwächste unseres Teams und so wie heute immer für Hektik und Chaos gut!
Leider auch gegen eine schwache deutsche Truppe verdient verloren! Hoffe, das die Portugiesen dieser Truppe schnell ein Ende bereitet!
Eine Spielerbewertung kann ich mir nicht verkneifen:
Pogatetz ist für mich eine Beleidigung im Dress des NT! In jeder Partie der schwächste unseres Teams und so wie heute immer für Hektik und Chaos gut!
Zitate des Jahrhunderts:
° Kühbauer: "Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen!"
° Del Piero: "Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht!"
° Kühbauer: "Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen!"
° Del Piero: "Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht!"
#229 OFFLINE
Geschrieben 16. Juni 2008 - 21:59
valery sagte am 16 Jun 2008, 22:58:
weil der spieler aus der regionalliga besser RICHTIGER ist, ganz einfach
fyp
Noch an der Mittellinie düpiert er zwei Gegenspieler. Nach einem kraftvollen Antritt und einem Doppelpass mit Brian McClair ist der Weg zum Tor frei. Ein gefühlvoller Heber, und der Ball senkt sich ins Kreuzeck. Cantona steht mit aufgestelltem Kragen im Strafraum, scheinbar ungerührt vom aufbrandenden Jubel der 70.000. Alex Ferguson schreibt dazu in seiner Autobiografie: »Er sah aus, als wollte er sagen: Zweifelt niemals an mir! Ich weiß, ich habe nicht gespielt, wie ich es könnte. Aber ich bin zurück – und das ist für die Geschichtsbücher!«
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Dieses Thema ist geschlossen