Zum Inhalt wechseln

Neuer Europameister?

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
51 replies to this topic

Umfrage: Wer wird Europameister?

Na, wer wirds diesmal...?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 13. May 2008 - 16:04

Beitrag anzeigenSton3 sagte am 13 May 2008, 16:37:

Russland!

Alles ausser Deutschland,Spanien,Portugal,Schweiz,Italien,Kroatien,Polen,Portugal,Tschechien,Türkei,Griechenland,Schweden,Frankreich,Italien,Niederlande,Rumänien

Danke
Mit Portugal und Italien scheinst du ja ein gröberes Problem zu haben. Darf man übers anonyme Internet erfahren, was da in der Dreiecksbeziehung zwischen den Iberern, den Stiefelbewohnern und dem Ston3 geschehen ist?

ad Doena: falls du glaubst, dass du dich mit so einem "den Deutschen gegenüber bin ich neutral"-Geschreibsel auf ein normales Niveau zurückbewegen kannst, dann hast du dich aber überdeutlich geschnitten :hammer:

#47 OFFLINE   asrom

• DeRoma Remix @ SoundCloud!

• Members
  • 3571 Beiträge

Geschrieben 14. May 2008 - 17:57

[x] Italia

kann einfach nicht anders :D

Il Vero Romano Non Gemella Con Milano

"Denn Totti ist Rom. Und Rom ist Totti. Wenn der Stadionsprecher die Mannschaftsaufstellung der Roma verliest, erhebt sich beim Capitano das komplette Stadion. So huldigt Rom seinem letzten Gladiator."

http://soundcloud.com/deroma

#48 OFFLINE   Doena

• V.I.P.

• Moderator
  • 23616 Beiträge

Geschrieben 16. May 2008 - 07:53

Beitrag anzeigenvalderama sagte am 13 May 2008, 16:04:

ad Doena: falls du glaubst, dass du dich mit so einem "den Deutschen gegenüber bin ich neutral"-Geschreibsel auf ein normales Niveau zurückbewegen kannst, dann hast du dich aber überdeutlich geschnitten :hammer:

:finger:

Scheiss Piefke !!!

zufrieden ? ;)

#49 ONLINE   Tom.

• Gobbo

• Members
  • 7421 Beiträge

Geschrieben 16. May 2008 - 08:35

[x] Rumänien

★★★

#50 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14614 Beiträge

Geschrieben 16. May 2008 - 09:18

[x] Niederlande
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#51 OFFLINE   valderama

• alternder Rock´n´Roller

• Members & Gremium
  • 9157 Beiträge

Geschrieben 16. May 2008 - 11:03

Beitrag anzeigenDoena sagte am 16 May 2008, 8:53:

Scheiss Piefke !!!

:clap: :smoke: :clap:

Ich bin ja normalerweise ein Mensch, der allerhöchstens ein paar wenige Minuten nach vorne plant. Aber seitdem feststeht, dass Österreich am 16.Juni gegen die XXX spielen, habe ich meinen kompletten persönlichen Lebensplan darauf eingestellt. Jetzt müsste nur noch eine theoretische Chance für die Österreicher bestehen, dass sie im dritten Gruppenspiel den Aufstieg in das Viertelfinale perfekt machen könnten (Achtung: Konjunktiv). Dann werde ich an diesem Tag abgehen wie raketenbetriebener Pfitschipfeil (Gefahr des Weggesperrtwerdens von der Gesellschaft: vorhanden)...

#52 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6963 Beiträge

Geschrieben 20. May 2008 - 13:33

Beitrag anzeigenPezi sagte am 09 May 2008, 15:21:

_Rumänien_

Ich setze 5€ irgendwo.

Warum?

92 - Dänemark
02 - Griechenland
hab ich schon - zehn euro - vierzigfache quote.

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten