Zum Inhalt wechseln

Pavel Nedved vielleicht dabei!mögliches Comeback

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
11 replies to this topic

#1 OFFLINE   Pinturicchio

• FORZA JUVE

• Members
  • 13144 Beiträge

Geschrieben 22. April 2008 - 13:25

Nedved vür Rückkehr!

In Tschechien spekulieren Medien und Fans zunehmend über eine Rückkehr von Pavel Nedved (35) in die Nationalmannschaft. «Pavel gehört zum Team, wir brauchen solch einen erfahrenen und guten Spieler», sagte Torhüter Petr Cech der Zeitung.

transfermarkt.de

Er würde Tschechien bestimmt weiterhelfen, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist, ist er körperlich sicher noch einer der besten.

_Italien_ CAMPIONI D´ITALIA _Italien_

GRAZIE PER TUTTO CAPITANO

#2 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3258 Beiträge

Geschrieben 22. April 2008 - 13:29

Beitrag anzeigenPinturicchio sagte am 22 Apr 2008, 14:25:

Nedved vür Rückkehr!

In Tschechien spekulieren Medien und Fans zunehmend über eine Rückkehr von Pavel Nedved (35) in die Nationalmannschaft. «Pavel gehört zum Team, wir brauchen solch einen erfahrenen und guten Spieler», sagte Torhüter Petr Cech der Zeitung.

transfermarkt.de

Er würde Tschechien bestimmt weiterhelfen, auch wenn er schon in die Jahre gekommen ist, ist er körperlich sicher noch einer der besten.

würde mich nicht wundern wenn er dabei wäre, sicher eine große chance für ihn seine teamkarriere nochmal zu beenden. :)
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

#3 OFFLINE   herr_obskur

• lächeln!!!

• Banned
  • 6963 Beiträge

Geschrieben 22. April 2008 - 15:02

ja, genau, bitte.

nachdem totti ganz sicher nicht dabei ist, ist ein unsympathler-platz frei geworden.

PUNK ROCK NIEDERFALL

man muss dem leben immer einen whiskey voraus sein.(humphrey bogart)fleischman: which doctor is your uncle?ed: witch.fleischman: which which?ed: which what?fleischman: which doctor?ed: right!

#4 OFFLINE   Schwertberger

• Surft nur im ASB

• Members
  • 1280 Beiträge

Geschrieben 24. April 2008 - 13:55

War letztes Wochenende in Prag, da hat man in den ganzen Geschäften sehr viele EM-Trikots von Nedved gesehen! Doch seine Zeit ist auch schon abgelaufen!

26. Mai 1999, kurz nach 22:30 Uhr: die besten 2 Minuten in der Geschichte des Sports

2 Tore in 102 Sekunden

Manchester United vs. Bayern München 2:1

#5 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3258 Beiträge

Geschrieben 24. April 2008 - 14:04

Beitrag anzeigenSchwertberger sagte am 24 Apr 2008, 14:55:

War letztes Wochenende in Prag, da hat man in den ganzen Geschäften sehr viele EM-Trikots von Nedved gesehen! Doch seine Zeit ist auch schon abgelaufen!
na ja als eiserne reserve auf der bank, als joker :augenbrauen: siehe vastic :super:
Zunächst schickte man mich nach Fort Pickens, Florida, in die Verbannung, im Anschluss nach Fort Marion, Alabama und schließlich 1894 nach Fort Sill in Oklahoma ins Indianerterritorium, ohne dass ich meine Sippe je wiedersehen konnte. Mein Wunsch, noch einmal in meine Heimat zurückzukehren bevor ich sterbe, wurde mir nicht erfüllt, ich (geronimo) starb am 17. Februar 1909 an einer Lungenentzündung und wurde auf dem Friedhof von Fort Sill bestattet. Einer Legende der Apachen zufolge sang der "letzte Freie Krieger" auf meinem Totenlager folgende Worte "O Ha Le a", frei übersetzt "Ich warte".Manche Indianer, auch außerhalb der Apachen, werten diese Worte als "Ich warte auf die Wende des Schicksals", was meine Nation bis heute bestärkt.

#6 OFFLINE   Paros

• Πάρος

• Moderator
  • 6508 Beiträge

Geschrieben 25. April 2008 - 06:51

Würde mich freuen ihn nochmals spielen zu sehen.
SANGUINIKER AUSTRIA WIEN

AUSTRIA, sagt der Hausverstand!
Euer Leben ist unser Hobby...

#7 OFFLINE   scrafan

• Banklwärmer

• Members
  • 81 Beiträge

Geschrieben 27. April 2008 - 11:28

Er würde das Team sicher verstärken.

#8 OFFLINE   finade

• Anfänger

• Members
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28. April 2008 - 15:14

Der Nedved ist ja uralt. Und ein unsympathischer Kerl noch dazu. Und kaum berührt man den, dann fällt er auch schon als wäre er erschossen worden oder so. Tsss.

#9 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4258 Beiträge

Geschrieben 28. April 2008 - 15:25

Beitrag anzeigenherr_obskur sagte am 22 Apr 2008, 15:02:

ja, genau, bitte.

nachdem totti ganz sicher nicht dabei ist, ist ein unsympathler-platz frei geworden.
den hast du ja schon eingenommen

Beitrag anzeigenfinade sagte am 28 Apr 2008, 15:14:

Der Nedved ist ja uralt. Und ein unsympathischer Kerl noch dazu. Und kaum berührt man den, dann fällt er auch schon als wäre er erschossen worden oder so. Tsss.
is das ernst gemeint?
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

#10 OFFLINE   geronimo 1894

• Häuptling des ASB

• Members
  • 3258 Beiträge

Geschrieben 28. April 2008 - 15:28

Beitrag anzeigenfinade sagte am 28 Apr 2008, 16:14:

sagt dir der name "Roger Milla " was ?
ich glaube mit 35 jahren ist man noch nicht zu alt.
zumindest als joker auf der bank wäre er noch gut zu gebrauchen.

#11 OFFLINE   Ottakringer

• Spitzenspieler

• Members
  • 204 Beiträge

Geschrieben 12. May 2008 - 20:15

rosicky wird man irgendwie ersetzen müssen,das wird meiner meinung nach am ehesten noch mit pavel nedved gehen!

man sollte ihn nicht als gleichwertigen ersatz sehen, aber mit seiner klasse kann der doch immer für eine überraschung gut sein - is einfach ein klassekicker,da kann man sagen was man will.

Beitrag anzeigensturmfan77 sagte am 16 Sep 2007, 21:40:

Wir würden Liebenau auch voll bekommen, wenn es nur größer wäre.

#12 OFFLINE   youresogreat

• Survivalism

• Members
  • 4822 Beiträge

Geschrieben 14. May 2008 - 14:06

laola1.at sagte:

Pavel Nedved, über dessen Comeback spekuliert wurde, steht nicht im 23-Mann-Kader der Tschechen für die EURO 2008.

Tor: Jaromir Blazek, Petr Chech, Daniel Zitka.

Abwehr: Zdenek Grygera, Marek Jankulovski, Michal Kadlec, Radoslav Kovac, Zdenek Pospech, David Rozehnal, Tomas Sivok, Tomas Ujfalusi.

Mittelfeld: Tomas Galasek, David Jarolim, Marek Matejovsky, Jaroslav Plasil, Jan Polak, Daniel Pudil, Libor Sionko, Stanislav Vlcek.

Sturm: Milan Baros, Martin Fenin, Jan Koller, Vaclav Sverkos.

Gruppe A · Top · Nav

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten