Mariusz Pawełek
Grzegorz Bartczak - Adam Kokoszka - Marcin Kuś - Tomasz Lisowski
Szymon Pawłowski - Michał Pazdan - Michał Goliński - Jakub Wawrzyniak
Tomasz Zahorski - Paweł Brożek
Auswechslungen:
Grzegorz Bartczak (46-Mariusz Pawelec)
Szymon Pawłowski (46-Rafał Boguski)
Michał Pazdan (69-Piotr Kuklis)
Michał Goliński (69-Radosław Majewski)
Jakub Wawrzyniak (81-Piotr Madejski)
Paweł Brożek (69-Bartłomiej Grzelak)
war die dritte Garnitur, bis auf ev. Brożek wird keiner der Spieler bei der EM zum Zug kommen. Dabei haben 7 Spieler ihr Debüt gegeben.
Was sind dass denn für sinnlose Freundschaftsspiele?
"Wenn ich mit einem Smoking bei einem Empfang in der Villa des Präsidenten bin und ein schlammverschmierter Ball kommt auf mich zugeflogen, dann stoppe ich ihn mit der Brust und spiele ihn zurück mit dem Fuß, wie es sich gehört."El Diego
finde nicht dass es sinnlos ist. immerhin kann somit the best of the rest getestet werden und bei einem ausfall (oder mehreren) weiß der trainer gleich welchen spieler er nachberufen kann ohne groß zu überlegen (meine meinung).
Vor 200 Zuschauern in der Türkei (!) gegen Bosnien...
"Wenn ich mit einem Smoking bei einem Empfang in der Villa des Präsidenten bin und ein schlammverschmierter Ball kommt auf mich zugeflogen, dann stoppe ich ihn mit der Brust und spiele ihn zurück mit dem Fuß, wie es sich gehört."El Diego
Österreichs EM-Gruppengegner Polen hat am Samstag im Rahmen eines Trainingslagers in Antalya in der Türkei Bosnien-Herzegowina in einem Testspiel mit 1:0 (1:0) bezwungen. Den einzigen Treffer für die polnische B-Mannschaft erzielte Mittelfeldspieler Michal Golinski von Zaglebie Lubin in der 42. Minute.
Der Großteil der polnischen Stammspieler fehlt beim Camp, weil die Meisterschaft in den wichtigsten europäischen Ligen am Wochenende noch im Gang ist.
----------
um den orf beitrag zu korrigieren, sowohl die polen als auch die bosnier spielten mit b-nationalmannschaften in antalya. bei bosnien wars im endeffekt "nur" eine ersatzgeschwächte ligaauswahl, die zum ersten mal in dieser formation auf dem feld stand.
Polen (B) - Bosnien&Herzegowina (B) 1:0
Michał Goliński (42) --->
Polen: 1. Mariusz Pawełek - 8. Grzegorz Bartczak (46, 4. Mariusz Pawelec), 20. Marcin Kuś, 5. Adam Kokoszka, 7. Tomasz Lisowski - 14. Szymon Pawłowski (46, 16. Rafał Boguski), 6. Michał Pazdan (69, 11. Piotr Kuklis), 13. Michał Goliński (69, 9. Radosław Majewski), 17. Tomasz Zahorski, 18. Jakub Wawrzyniak (82, 19. Piotr Madejski) - 24. Paweł Brożek (69, 21. Bartłomiej Grzelak).
Der Beitrag wurde bearbeitet von alemko - 16 Dec 2007, 16:14 Uhr.
Dieser Beitrag wurde von alemko bearbeitet: 16. December 2007 - 17:42
---------------------------------------------------------------------------------------Jedna si jedina---------------------------------------------------------------------------------------
Sebastian Przyrowski
Marcin Kuś - Adam Kokoszka - Jakub Wawrzyniak - Tomasz Lisowski (46-Piotr Brożek)
Wojciech Łobodziński (46-Tomasz Zahorski) - Michał Pazdan (72-Radosław Majewski) - Michał Goliński - Łukasz Garguła (46-Rafał Murawski) - Marek Zieńczuk (80-Kamil Grosicki)
Paweł Brożek (72-Dawid Nowak).
hat nich viel mit dem kader zu tun. beenhakker wollte, wie im spiel in gg. b&h weitere kandidaten für die em testen.
Polen ziemlich ungefährlich. Hab aber keine Ahnung, wieviele Stammkräft gerade im Einsatz sind. Mazedonien führt jedenfalls mit 1:0. Nach einem Freisoß aufs Tor, den Kuszczak nur kurz abklatschen lässt, staubt der 9er von Mazedonien ab.
Polen ziemlich ungefährlich. Hab aber keine Ahnung, wieviele Stammkräft gerade im Einsatz sind. Mazedonien führt jedenfalls mit 1:0. Nach einem Freisoß aufs Tor, den Kuszczak nur kurz abklatschen lässt, staubt der 9er von Mazedonien ab.
Ich hoffe für die Polen es ist nur das B-Team sonst: *hust hust*
Fußball_liebhaber sagte am 10 Jun 2008, 12:05:
wäre eher für ein 4-4-2 und ohne linz!ansonsten, beim 4-4-2 nur säumel und nicht aufhauser ansonsten stelle ich mir die vorstellung so auf, zumindestens die spieler die auflaufen
Tomasz Kuszczak - Paweł Golański, Mariusz Jop, Adam Kokoszka, Grzegorz Bronowicki (46. Jakub Wawrzyniak) - Tomasz Zahorski, Mariusz Lewandowski (46. Dariusz Dudka), Rafał Murawski, Radosław Majewski (59. Marek Saganowski) - Łukasz Garguła (87. Michał Pazdan) - Radosław Matusiak
für mich der zweite anzug.
Bodo von Klotz, Konteradmiral a.D. in der Parkklause zu Düsseldorf am 07.11.1986:"Unser lieber Kaiser muss wieder das Ruder übernehmen, sobald er von der Sommerfrische zurückkehrt"http://austrianfootb....wordpress.com/
nicht nur für dich, das ist definitiv der 2te anzug....würd aber sowieso nicht zuviel auf die ergebnisse vor einer em geben. zeigt ja auch die vergangenheit...