meine favoriten:
Gruppe A:
POLEN , Serbien , PORTUGAL harter dreikampf da kann man find ich noch niicht sagen wer rein kommt
Gruppe B:
Ganz klar Frankreich und Italien
Gruppe C:
da haben gleich 4 Manschaften die chance weiter zukommen die Griechen schaffen es glaub ich nicht weil sie daweil jeden sieg nur daher zittern wie gegen Moldawien
Bosnien ist sehr stark obwohl sie nicht mit der bestbesetzung spielen deshalb glaube ich das sie es fix schaffen
Norwegen hat aussenseiter chancen obwohl sie Punktegleich sind
Türkei puh die hätte ich mir besser vorgestellt aber nach dem Griechenlandmatch sind sie am schwächeln
mein tipp Bosnien und Türkei schaffen es Griechenland wir bei denn nächsten Matches nicht mehr soviel Glück haben
Gruppe D:
Ganz klat Deutschland und und um denn 2 platz streiten sich Tschechien und Irland
wobei ich die Tschechen stärker einschätze
Gruppe E:
Kroatien und Ennglan weil ich halte nix von Manschaften die nicht in Europa sind (israel warum spielen sie nicht beim asien cup) Russland ist nicht mehr stark genug so wie früher
Gruppe F:
Schweden und Spanien wobei ich Nordirland eine überrasschung zutraue
Gruppe G:
Da habe wieder 3 Länder die chance aber ich sag Holland und Rumänien kommen weiter weil ich glaube wenn die Bulgaren under zu hohen Druck spielen das sie die Nerven verlieren
Dieser Beitrag wurde von themaniacs87 bearbeitet: 09. Juni 2007 - 13:52