Zum Inhalt wechseln

12. Runde: Kremser SC - Rapid AmateureVor- und Nachbesprechung

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
23 replies to this topic

#1 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2006 - 13:35

freitag, 20. oktober 2006, 20 uhr (!), sepp-doll-stadion

nach dem guten 4:1 gegen zwettl geht's auf nach krems. bichelhuber ist nach der gelb-roten gesperrt.

bin vielleicht dabei.

aufstellungstipp:

lukse
oroz - jusic - burgstaller - bauer*
radanovic - kulovits
nikic - protiwa
freiberger - gartler

* oder schrammel. (weiß jemand was der hat?)

ergebnistipp:
0:3

torschützen:
burgstaller, gartler, nikic

Beitrag anzeigenrevo sagte am 29. Oktober 2011 - 20:02:

Der payer ist übrigens sogar zum ball raus schießen zbled :D
sechzehner blog > http://16er.blogspot.com/

#2 OFFLINE   wödmasta

• Baba und foi net

• Members
  • 3.784 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2006 - 14:24

ich freu, ein netter ausflug nach krems...
die kunst glücklich zu sein, ist sich an schlechten tagen an die guten zu erinnern...Hoch Rapid

#3 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:25

wödmasta sagte am 16 Oct 2006 - 13:24:

ich freu, ein netter ausflug nach krems...

Beitrag anzeigen

fährst du mit dem auto?

#4 OFFLINE   Fußballwisser

• Superstar

• Members
  • 552 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2006 - 17:45

SCR-4-EvEr sagte am 16 Oct 2006 - 12:35:

* oder schrammel. (weiß jemand was der hat?)

Beitrag anzeigen

Weiß zwar nicht was er hat, hab aber gelesen dass er für den restlichen Herbst ausfällt.

Was ist eigentlich mit Jürgen Csandl?
Verletzt und einfach zu schlecht?
Wie dumm muss ein Mensch sein,dass er sich selbst und seine Liebe verkauft,um darauf danach noch stolz zu sein?????

#5 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2006 - 17:51

@csandl: da is derzeit glaub ich einfach kein bedarf. jusic spielt wie ein gott und ist zudem noch torgefährlich und burgstaller dürft momentan auch gesetzt sein. zusätzlich zu ihm ist mit mutlu ein weiterer mmn derzeit noch höher einzustufen als er.

#6 OFFLINE   wödmasta

• Baba und foi net

• Members
  • 3.784 Beiträge

Geschrieben 16. Oktober 2006 - 18:40

SCR-4-EvEr sagte am 16 Oct 2006 - 13:25:

fährst du mit dem auto?

Beitrag anzeigen

selbstverständlich aber leider schon voll :(
die kunst glücklich zu sein, ist sich an schlechten tagen an die guten zu erinnern...Hoch Rapid

#7 OFFLINE   Rapid Amateure Fan

• Anfänger

• Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:28

schade,dass bichelhuber fehlt. er und lukse sind die besten im team. ich hoffe sie bekommen endlich ihr chance bei der km.

#8 OFFLINE   bierbauch

• Amateur

• Members
  • 51 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2006 - 23:18

Ned zum vergessen, Schrammel Tommi und Protiwa Basti.......
Rapid ist keine Mannschaft mit Fans, sondern Fans mit einer Mannschaft...

#9 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2006 - 09:56

bierbauch sagte am 19 Oct 2006 - 22:18:

Ned zum vergessen, Schrammel Tommi und Protiwa Basti.......

Beitrag anzeigen

weshalb 20Uhr?

Rechne mit einem knappen 0:1 durch Burgstaller (Eckball - Kopf - drin - is - er)
RAPID WIEN - EIN LEBEN LANG
GEGEN ALLES UND JEDEN DER DAGEGEN IST
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#10 OFFLINE   wödmasta

• Baba und foi net

• Members
  • 3.784 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2006 - 09:59

in krems beginnen die spiele am abend immer um 20 uhr, wenn ich das recht in erinnerung habe...

#11 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:24

wödmasta sagte am 20 Oct 2006 - 08:59:

in krems beginnen die spiele am abend immer um 20 uhr, wenn ich das recht in erinnerung habe...

Beitrag anzeigen

aso is des..... funktionieren am 20uhr bei denen erst die flutlichter?

glaub ich muss heute auch hinfahren....
TERROR DURCH KUNST
Vielleicht wär ich ein Haubenkoch, ein reicher und gemachter Mann. Vielleicht wär ich per Autostopp grad auf dem Weg nach Amsterdam. Vielleicht wär ich ein Spaßt, vielleicht würd ich auch JUS studieren. Vielleicht wär ich im Knast und hätte hier auch nix zu verlieren. Vielleicht wär ich verletzt und hätte gerade endlose Qualen, vielleicht hätt ich viel Sex und müsste Alimente zahln. Vielleicht hätte ich Glück und genau den einen Lottoschein. Vielleicht wär ich verrückt und käm am Sonntag mit ner Bombe heim. Doch es ist wies ist und von mir aus, kanns so bleibn. Denn nur ich, bin ich und keiner schafft es so brillant zu schreibn. Denn ich hab Freunde, ich hab die perfekte Frau, ne supernette Family und das ist es was es am Ende braucht. Ich brauch kein Haus am Meer, keine Yacht und auch keinen Cadillac, doch eins solltest du wissen, wer mir ein Bein stellen will, dem brech ich es. Und auch wenn mich manche sehn und kurz darauf die Augen rolln, benehm mich hald manchmal daneben, doch würd mein Leben niemals tauschen wolln.

#12 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:29

wobei 20 uhr ja ein orsch termin is, weil man so mit dem zug nicht mehr zurückkommt :aaarrrggghhh:

werd mir heute den sportklub anschauen.

#13 OFFLINE   psYwalkeR

• ASB-Legende

• Members
  • 14.614 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:35

hab grad gsehn dass heute überhaupt nur 2 spiele um 19uhr beginnen.3 spiele um 19:30uhr und 2spiele um 20uhr

aba wödmasta du hast recht - hab die ersten paar runden durchgschaut - krems hat daheim immer erst um 20uhr begonnen. :ratlos:
TERROR DURCH KUNST

#14 OFFLINE   wödmasta

• Baba und foi net

• Members
  • 3.784 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:59

SCR-4-EvEr sagte am 20 Oct 2006 - 08:29:

wobei 20 uhr ja ein orsch termin is, weil man so mit dem zug nicht mehr zurückkommt  :aaarrrggghhh:

werd mir heute den sportklub anschauen.

Beitrag anzeigen

michi beim nächsten mal, meld dich etwas früher, dann ist ein platzerl im auto frei...

#15 OFFLINE   SCR-4-EvEr

• ASB-Gott

• Moderator
  • 15.222 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2006 - 11:07

wödmasta sagte am 20 Oct 2006 - 09:59:

michi beim nächsten mal, meld dich etwas früher, dann ist ein platzerl im auto frei...

Beitrag anzeigen

ja is ja kein problem :D
hab das mit dem zug erst am mo. erfahren. ein endstand per sms wär natürlich extrem fein :shy:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten