Zum Inhalt wechseln

Italien - TschechienVorbesprechung

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
65 replies to this topic

#61 OFFLINE   cesky

• the only man ever to enter parliament with honourable intentions

• Members
  • 8.179 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2006 - 14:16

Gattuso war gegen die USA imho recht gut. Er ist einfach die typische Staubsauger- Krätz'n, wie sie eine jede Mannschaft braucht. Einer, der manchmal ein Foul macht, um einfach klarzustellen, das mit ihm nicht spaßen ist. Einer, der aus der 2ten Reihe schießen kann. Oh, mich beschleicht schon wieder dieses komische Angstgefühl vor diesem Herren.
Ich hoffe ja nur, dass der Toni so harmlos bleibt, denn in Normalform vergibt der nicht so kläglich wie die Ghanaer.
der iiirgendwas- BlogIch will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann. Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten. Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt. Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas zu sehnen und es zu verwirklichen, Schiffbruch zu erleiden und Erfolg zu haben. Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen. Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolges als die dumpfe Ruhe Utopiens. Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben. Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen und zu bekennen, dies ist mein Werk. Das alles ist gemeint, wenn wir sagen: Ich bin ein freier Mensch.Albert Schweitzer

#62 OFFLINE   Djet

• Parma nel cuore!

• Moderator & Gremium
  • 36.599 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2006 - 14:17

cesky sagte am 22 Jun 2006 - 15:16:

Ich hoffe ja nur, dass der Toni so harmlos bleibt, denn in Normalform vergibt der nicht so kläglich wie die Ghanaer.

Beitrag anzeigen

Toni spielt nicht, Gilardino-Totti heißt unser Sturmduo.
Aber wenn er eingewechselt wird dann darf er gerne treffen :)
SKY Italia

#63 OFFLINE   Sirus

• gemma gemma gemma

• Members
  • 6.286 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2006 - 14:22

Djet sagte am 22 Jun 2006 - 13:08:

So, nochmal News von SKY:
Bei den Tschechen dürfte Baros als einzige Spitze agieren, dahinter ein 5er-Mittelfeld mit Poborsky-Rosicky-Nedved-Plasil und dahinter Galasek.

Beitrag anzeigen

Wer braucht Stürmer bei einem Mittelfeld mit Rosicky und Nedved

Dieser Beitrag wurde von Sirus bearbeitet: 22. Juni 2006 - 14:22

DERBYSIEG

#64 OFFLINE   rahzel

• -

• Moderator
  • 8.442 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2006 - 14:23

Ich freu mich schon so auf Baros! :clap:
Italo-Spitzschuh-Fraktion

#65 ONLINE   MILANISTA

• Chi se ne frega!

• Members
  • 28.360 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2006 - 14:40

cesky sagte am 22 Jun 2006 - 14:16:

Gattuso war gegen die USA imho recht gut. Er ist einfach die typische Staubsauger- Krätz'n, wie sie eine jede Mannschaft braucht. Einer, der manchmal ein Foul macht, um einfach klarzustellen, das mit ihm nicht spaßen ist. Einer, der aus der 2ten Reihe schießen kann. Oh, mich beschleicht schon wieder dieses komische Angstgefühl vor diesem Herren.

Beitrag anzeigen

Danke, das Statement hat mir beinahe vollends die Nervosität geraubt! :D

MILAN PER SEMPRE

NEW ENGLAND PATRIOTS

#66 OFFLINE   DUX

• omni potens

• Members
  • 4.258 Beiträge

Geschrieben 22. Juni 2006 - 15:44

ein gutes spiel beider mannschaften,nedved spielt sehr stark heute, ebenso camoranesi, zambrotta und gattuso.

der witz des tages ist wiedereinmal totti, der auch beim 3.spiel nichts zusammenbringt.....aber liebkind darf ja nicht angerührt werden.....vielelicht spuckt er dan ja wieder!

totti raus delpiero rein er ist nichtmal halb so gut in seiner klumpfußform :aaarrrggghhh:
JUVENTUS ULTRAS DRUGHI pauli walnuts zu tony: " siehst du, schlangen haben jederzeit die möglichkeit zu ficken, weil sie schwanz und möse haben. deshalb nennt man einen beschissenen typen auch schlange. wer will schon mit einem zutun haben der sich selber ficken kann...""Sull er in an onda Forum glicklich werden der Judas der verseichte!" skeletore...................................................................................................................aber lieber 54 minuten meister, als 1 minute inter-fan!

Gruppe E · Top · Nav

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten