Zum Inhalt wechseln

Welchen Platz werden wir erreichen

• Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich
31 replies to this topic

Umfrage: Welchen Platz werden wir erreichen - wo stehen wir am Ende der Saison

Welchen Platz werden wir erreichen - wo stehen wir am Ende der Saison

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 OFFLINE   Steffo

• .

• Administrator
  • 6.867 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 16:21

Ich denke, dass wir die Veilchen nicht mehr einholen werden, stattdessen wird es mit dem GAK ein heißes Duell um den 2.Platz geben. Insgeheim liebäugle ich aber trotzdem mit dem Meistertitel, aber dann müsste wirklich alles passen

Pasching und Bregenz werden zurückfallen, schlechter als 3. ist mMn ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde von Steffo bearbeitet: 20. Februar 2004 - 16:22

#2 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.683 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 16:24

heuer schaffen wir es

31. MEISERSCHAFT

so für was kann man noch abstimmen?

Dieser Beitrag wurde von GreenWhiteMarkus bearbeitet: 20. Februar 2004 - 16:25

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#3 OFFLINE   cygan

• Banklwärmer

• Members
  • 87 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 17:03

hi...

meister wird sich mmn nicht ausgehen - dafür ist die austria mit dem derzeitigen stamm ihrer mannschaft zu "gut" (eher eingespielt).

der zweite platz ist realistisch, kann aber durch den gak noch gefährdet werden. die grazer haben auch ein eingespieltes team und sich punktuell gut verstärkt.

der zweite platz ist auf jeden fall mehr, als man/frau sich am beginn der saison erwarten konnte - ich würd mich freuen, wenn die grünen den vizemeister schaffen, nächstes jahr im europacup fighten und wer weiss, vielleicht ist ja im cup noch was drin....

bis dann
cygan

#4 OFFLINE   k0sT

• Ergänzungsspieler

• Members
  • 115 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 17:14

ich rechne mit dem 2. Platz, hoffe aber auf den 1.

#5 OFFLINE   Starostyak

• Football taught by Matt Busby

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 17:35

Naja, soll ich realistisch oder optimistisch tippen? Ich denke mal, dass der Titel im Bereich des Möglichen liegt...
1878

#6 ONLINE   GreenWhiteMarkus

• Die Hilfe für den ASB-Alltag

• Members
  • 9.683 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 17:38

Zitat

Naja, soll ich realistisch oder optimistisch tippen? Ich denke mal, dass der Titel im Bereich des Möglichen liegt...

na sicha wir waren so lange auf platz 1, mit vielen punkten vorsprung, das ist nicht nur "glück"... wir haben ein 0:1 gegen den gak umgedreht, sind zu hause ungeschlagen und es dind jetzt "nur" mehr 16. runden, also 4 runden weniger als bei der hinrunde...

der titel kommt nach hütteldorf

Dieser Beitrag wurde von GreenWhiteMarkus bearbeitet: 20. Februar 2004 - 17:38

--------------------------------------------------------------------Wenn Gott gewollt hätte das die Austria Nr. 1 ist, hätte er nicht RAPID erschaffen

100% ANTI VIOLA 1000% RAPID

Wann wird Rapid wieder Meister, ein Meister wie er früher einmal war?

!!!FÜR MEINUNGSFREIHEIT IM ASB!!!

#7 OFFLINE   Deth N´ Maiden

• The Truth is out there...

• Members
  • 3.682 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 18:38

Ich denke wir werden knapp vor GAK und klar hinter den VTKlern 2ter!
Signaturtext auf Lebenszeit gesperrt.last.fm

#8 OFFLINE   bofan1984

• Spitzenspieler

• Members
  • 223 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2004 - 18:46

Bin optimistisch und tippe auf Platz1.
Rapid WienLegenden sterben nieböhse onkelz 1980-2005

#9 Guest_green paul_*

• Guests

Geschrieben 21. Februar 2004 - 00:52

3. platz.
begründung: die abhängigkeit von ivanschitz, hofmann und hiden martin ist zu erdrückend...

#10 OFFLINE   Quinton

• Jahrhunderttalent

• Members
  • 508 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004 - 13:04

Ich wär mit einem 2. PLatz hochzufrieden... denke aber, das es einen harten Kampf mit dem GAK geben wird. Die Austria wird wohl nur schwerlich einzuholen sein. Dennoch. Wer mir vor der Saison gesagt hätte, dass der 2. PLatz möglich sei, ich hätts wohl nicht geglaubt.

Nächstes Jahr ist ja der 2. nicht für die Champions League - Vorrunde qualifiziert , oder?
Coming downSadie, I love itNow now nowDeath valley 69

#11 OFFLINE   sacred

• BESSERWISSER

• Members
  • 2.543 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004 - 13:21

Quinton sagte am 21 Feb 2004 - 13:04:

Nächstes Jahr ist ja der 2. nicht für die Champions League - Vorrunde qualifiziert , oder?
ja nur der meister heuer hat nächstes jahr die chance in die champions-league zu kommen
Oscar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900 Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.Eliot Spitzer des ASB:

OoK_PS sagte:

mittlerweile ist mir jede andere mannschaft als meister lieber als Rapid, soll am besten noch einer Hofmannordentlich umhacken, damit der "sieg" wenigstens in erinnerung bleibt. und zu der kreatur Einwaller braucht man eh nichts mehr sagen.

#12 OFFLINE   Starostyak

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004 - 13:30

green paul sagte am 21 Feb 2004 - 00:52:

3. platz.
begründung: die abhängigkeit von ivanschitz, hofmann und hiden martin ist zu erdrückend...
Irrtum, schau mal zu den anderen Mannschaften: Wenn Rushfeldt, Blanchard oder Kollmann ausfallen, können die Austria und der GAK gute Nacht sagen :verbot:
1878

#13 OFFLINE   HUJILU

• der frühe vogel fängt den wurm

• Members
  • 20.504 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004 - 13:32

Green Magic sagte am 21 Feb 2004 - 13:30:

3. platz.
Irrtum, schau mal zu den anderen Mannschaften: Wenn Rushfeldt, Blanchard oder Kollmann ausfallen, können die Austria und der GAK gute Nacht sagen :verbot:
Stimmt nicht so ganz, mit Helstad und Gile bzw Dundee (wenn ihm wirklich der knopf aufgegangen is) haben wir auch gute Stürmer in der Hinterhand.. Blanchard kann schwer ersetzt werden ist aber nicht so ausschlaggebend wie zB ein Ivanschitz für Rapid
FRANCO FODA KEINER VON UNS
Daxi :lol:

WIR KOMMEN NICHT AUS MEKKA
WIR KOMMEN AUS BAHRAIN
WIR LEBEN IN DER MOLDAU
DAS WEISS DOCH JEDES SCHWAIN

#14 OFFLINE   Starostyak

• Mod & Terminal
  • 20.102 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004 - 13:34

HUJILU sagte am 21 Feb 2004 - 13:32:

Green Magic sagte am 21 Feb 2004 - 13:30:

3. platz.
Stimmt nicht so ganz, mit Helstad und Gile bzw Dundee (wenn ihm wirklich der knopf aufgegangen is) haben wir auch gute Stürmer in der Hinterhand.. Blanchard kann schwer ersetzt werden ist aber nicht so ausschlaggebend wie zB ein Ivanschitz für Rapid
Würd ich so nicht sagen, wir haben quasi zwei Spielmacher (Ivanschitz und Hofmann), und wenn einer von beiden fehlt, kann dieser zumindest teilweise von Martinez ersetzt werden :shy:
Sicherlich kann Rushfeldt zum Teil ersetzt werden (wie jeder andere Spieler auch), aber halt nicht ganz, wenn er wie im Herbst aus jeder 1/4 Chance ein Tor macht!
1878

#15 OFFLINE   trifon

• Respektiert meine Autoritäää

• Members
  • 1.367 Beiträge

Geschrieben 21. Februar 2004 - 13:50

also ich bin mal optimistisch und sage wir schaffen den 1. platz heuer

wir haben mit hofmann und ivanschitz die beste mittelfeldachse der liga

sollte wallner wieder in form kommen und lawaree seine torserie fortsetzen, dann sucht auch diese stürmerduo in österreich seinesgleichen

die einzige schwachstelle ist aber mit sicherheit die innenverteidigung wo wir total v. martin hiden abhängig sind, f. feldhofer hätte sicher das talent dazu den zweiten platz in der iv zu besetzen war jedoch zum schluß der herbstsaison total außer form.

und helge payer hat schon im herbst teamreife partien gezeigt.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Partnerlinks

Folge uns auf Facebook

Unsere Sponsoren und Partnerseiten

SK Rapid - Werde Mitglied