Rapid - FC Thun 1:2 (0:1)
#1 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2004 - 16:13
#2 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2004 - 16:18
Zitat
#5 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2004 - 16:39
ist doch egal wie die Testspiele enden....
Zitat
#6 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2004 - 16:58
Schladi sagte am 05 Feb 2004 - 16:39:
ist doch egal wie die Testspiele enden....
Gegen Innsbruck wurde ja scheinbar so gespielt:
Payer
Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic
Prisc
Garics - Hofmann - Cehajic
Wagner - Kienast
In der zweiten Halbzeit des Innsbruck-Spiels schaute unser Team so aus:
Payer
Markus Hiden - Feldhofer - Adamski - Jazic
Pashazadeh
Martinez - Cehajic - Dober
Wallner - Gartler
Es schaute gestern also wohl danach aus, dass man Garics in Zukunft im rechten Mittelfeld einplant, Prisc dafür wieder im def.Mittelfeld spielen soll. Zudem deutet alles darauf hin, dass Martinez einige Positionen im Mittelfeld durchprobieren darf und Cehajic mittlerweile etwas mehr als nur eine Kaderergänzung zu sein scheint...
Bin schon echt auf die heutige Aufstellung gespannt.
#7 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2004 - 18:10
Vor den Augen von Rapids Präsident Rudolf Edlinger feierte Neo-Rapidler Axel Lawaree am Donnerstag sein Debüt im Dress des SK Rapid.
Der Belgier spielte bis zur 73. Minute, wirkte topfit, konnte aber die 1:2 Niederlage gegen den Schweizer Zweitliga-Club FC Thun nicht verhindern.
Rapid kam zuvor zu einigen guten Chancen (Martinez nach Lawaree-Vorlage an die Latte; Gartler nach Hofmann-Corner per Kopf ebenfalls Aluminium), musste aber bis zur letzten Minute auf das einzige Rapid-Tor des Tages warten. Dieses gelang Mehdi Pashazadeh, der eine schöne Kopfballvorlage von Sebastian Martinez souverän verwertete.
Axel Lawaree, der am Vormittag bei einem internen Trainingsspiel die beiden Tore seines Teams erzielte, nach seinem Debüt:" Ich brauche jetzt viele Spiele, denn man hat schon gemerkt, dass ich neu in der Mannschaft bin. Wir müssen unsere Laufwege erst kennenlernen, daran werden wir die nächste Woche in Side hart arbeiten. Ich bin aber sicher, dass das rasch klappen wird. Außerdem freue ich mich, dass ich von meinen neuen Mitspielern und dem Betreuerteam sehr herzlich aufgenommen wurde."
Verletztungsbedingt fehlten auch heute Andi Ivanschitz und Martin Hiden, die beiden sollten aber beim nächsten Test gegen Dynamo Bukarest (Sonntag, 15:30 Ortszeit) wieder dabei sein.
Trotz einem blauen Auges heute mit dabei war Renè Wagner, der beim Vormittagstraining Bekanntschaft mit den Stollen von Marcin Adamski machte.
Technische Daten:
FC Thun - SK Rapid 1:2 (0:1)
Tore: Lustrinelli (19.), Raimondi (47.), Pashazadeh (90.)
SK Rapid spielte mit:
Maier - Dober, Pashazadeh, Burgstaller (46. Adamski), Sturm (46. Jazic), - Garics, Hofmann, Prisc, Martinez - Wallner (46. Wagner), Lawaree (73. Gartler)
Dieser Beitrag wurde von <Mike> bearbeitet: 05. February 2004 - 18:11
#8 OFFLINE
Geschrieben 05. February 2004 - 18:12
FC Thun - SK Rapid 1:2 (0:1)
Tore: Lustrinelli (19.), Raimondi (47.), Pashazadeh (90.)
SK Rapid spielte mit:
Mayer - Dober, Pashazadeh, Burgstaller (46. Adamski), Sturm (46. Jazic), - Garics, Hofmann, Prisc, Martinez - Wallner (46. Wagner), Lawaree (73. Gartler)
netter fehler auf der Scr. homepage!
finde das Resultat nicht würdig für uns... obwohl wir noch längst nicht die stärkste Rapid - Aufstellung gesehen haben!
SCR 4 EVER
#9 ONLINE
Geschrieben 05. February 2004 - 20:22
hammerteicher_4ever sagte am 05 Feb 2004 - 17:12:
Mayer - Dober, Pashazadeh, Burgstaller (46. Adamski), Sturm (46. Jazic), - Garics, Hofmann, Prisc, Martinez - Wallner (46. Wagner), Lawaree (73. Gartler)
CAMPIONI D´ITALIA ![]()
GRAZIE PER TUTTO CAPITANO
#10 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2004 - 07:06
Grüsse aus Thun...
#11 OFFLINE
Geschrieben 06. February 2004 - 10:06
Payer
Dober - Pashazadeh - Burgstaller - Sturm
Prisc
Garics - Hofmann - Martinez
Wallner - Lawaree