schon klar. er ist jetzt nicht mehr in der fpö, hat aber sich aber trotzt seines weggangs einen nettes platzerl in der buli reserviert.
und man muß nicht mitglied in der partei sein um wie ein parteimitgleid zu denken und handeln.
FINALE: Rapid-AustriaNachbesprechung
Started by Steffo, Jan 04 2004 18:26
138 replies to this topic
#136 OFFLINE
Geschrieben 06. Januar 2004 - 23:51
Vi Spami Asbum Vivus Vici // Per Disciplinum Mea Lux Videbis
---------------------------------------------------------
Ihr kennt sie aus Geschichten, ihr kennt sie von außen
Ihr nennt sie RAPID WIEN, aber wir nennen sie Zuhause
Und auch wenn meine Liebste ihr Lächeln gerad' verlegt hat
Ich lieb an ihr jeden scheiß Zentimeter
---------------------------------------------------------
#137 Guest_soo_*
Geschrieben 07. Januar 2004 - 07:04
Dannyo sagte am 05 Jan 2004 - 19:26:
Westenthaler MUSS einfach in seiner Position als Ligavorstand neutral bleiben, da er ja z.B. beim Strafsenat auch ein Wörtchen mitzureden hat.
Stronach hat den Meisterteller in seiner Funktion als "geheimer Austria-Präsident", was er ja zweifellos ist, gestämmt. Auch nicht toll, aber noch eher nachvollziehbarer als die Westenthaler-Sache...
Stronach hat den Meisterteller in seiner Funktion als "geheimer Austria-Präsident", was er ja zweifellos ist, gestämmt. Auch nicht toll, aber noch eher nachvollziehbarer als die Westenthaler-Sache...
Indirekt geht es sehr wohl um Parteipolitik, da der Herr Stronach sehr wohl Parteileute um sich schart: Vranitzky (ist zwar deklarierter WSC-Fan, jubelt aber neuerdings auch beim Verteilerkreis mit), Rudas und eben Westi. Und Westi hat sehr wohl noch sehr gute Kontakte zu F-Hawarern.
#138 OFFLINE
Geschrieben 07. Januar 2004 - 15:13
Zitat
Vranitzky (ist zwar deklarierter WSC-Fan, jubelt aber neuerdings auch beim Verteilerkreis mit)
enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life enjoy life !!!have.heart @ 17 Jul 2009, 22:36epicfail dich selber (post)Martinovic @ 26 Aug 2009, 23:16Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn mir eine Energiesparlampe zerbrechen sollte!? Wie geht man am besten vor? (post)patrax @ 06 Sep 2010, 11:55was sage ich jetzt zum hausarzt?? (wortwörtlich) weil wenn ich sage ich möchte einen bluttest machen ist das ja ein bissl zu wenig oder?! (post)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0