LASK zieht sportlich aus Linz weg


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

"Als ich jedoch hörte, dass kein einziges „Heimspiel“ auf der Gugl ausgetragen werden sollte, war ich sauer. Seit der Ära Reichel war ich zum ersten Mal richtig sauer auf die Führungsriege. Auf diese Gugl pilgerte ich seit 20 Jahren hinauf, sah Spiele gegen Ried, Roma und Bayern, aber auch gegen FC Kärnten, Gratkorn und Untersiebenbrunn. Nun wurde mir eine elementare Säule meiner Identität weggerissen: Die Gugl. Neben dem Verein an sich mit seinen Farben und meinen Freunden, den Fans, ein unwiederbringbares Element meines LASK‘s."

So ging/geht es mir auch. Wobei ich relativieren möchte, dass ich zwar in Bezug auf die Entscheidung, kommende Saison gar nicht mehr auf der Gugl zu spielen auch sauer auf die Führung bin, aber unterm Strich ich unserer Vereinsführung ob des in den vergangenen Jahren geleisteten noch immer sehr dankbar bin. Nur mit dieser Entscheidung bzgl. unserer Heimstätte geh ich halt gar nicht konform.

Und ehrlich gesagt, werde ich die Gugl kommende Saison sogar sehr vermissen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab mir aus Solidarität wie die letzten 24 Jahre einen Saisonkarte besorgt, werde auch das eine oder andere Match sofern es nicht im Fernsehn ist in Pasching ansehen, aber ich vermisse unsere "Gugl" ..................;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja wenn das manche wirklich so sehen, kann man ihnen eh nicht mehr helfen :davinci:

Ist natürlich etwas übertrieben formuliert.^^ Aber es "fehlt" halt schon etwas, wenn der LASK seine Heimspiele NICHT auf der Gugl austrägt. Ganz abgesehen davon, dass ich mit Pasching sowieso nicht wirklich warm werde - das Waldstadion wirkt für mich einfach wie ein etwas besserer Fußballplatz mit provisorischen Tribünen. Ich kann auch die Kritik an der Gugl selbst nicht wirklich nachvollziehen, immerhin ist sie noch ein Stadion mit Charakter. Da hab ich eine Gugl tausend Mal lieber als eine 0815 "Arena" à la Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.