[Nach] FK Austria Wien - Wolfsberger AC 0:0


Gatrik

Recommended Posts

Wer schätzt das nicht?

Aber es ist entbehrlich, wenn es vor laufender Kamera und zum Schaden des eigenen Vereins passiert. Ganz abgesehen davon, dass man trefflich darüber diskutieren kann, wie leicht Larry wirklich fällt.

Das muss man nicht überbewerten. Nichts zu sagen wäre wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen. Aber ich denke nicht, dass der Verein dadurch wirklich Schaden nimmt. Deshalb zieht niemand extra über Larry oder die Austria her. Ich habe eher den Eindruck, die Sache ist gegessen und wird gerade künstlich am Köcheln gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Das muss man nicht überbewerten. Nichts zu sagen wäre wahrscheinlich die bessere Lösung gewesen. Aber ich denke nicht, dass der Verein dadurch wirklich Schaden nimmt. Deshalb zieht niemand extra über Larry oder die Austria her. Ich habe eher den Eindruck, die Sache ist gegessen und wird gerade künstlich am Köcheln gehalten.

Larry bekommt praktisch kein Foul mehr gepfiffen. Dafür erhält er eigenartige gelbe Karten. Ich denke, dass diese Interviews einen Teil dazu beigtragen haben. Das habe ich mit "dem Verein schaden" gemeint. V.a. wenn man bedenkt, dass die beiden eigentlich in die Gegenrichtung hätten arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Larry bekommt praktisch kein Foul mehr gepfiffen. Dafür erhält er eigenartige gelbe Karten. Ich denke, dass diese Interviews einen Teil dazu beigtragen haben. Das habe ich mit "dem Verein schaden" gemeint. V.a. wenn man bedenkt, dass die beiden eigentlich in die Gegenrichtung hätten arbeiten können.

Naja, die Interviews waren sicher nicht der ausschlaggebende Grund dafür, dass hat Lary schon selbst verbockt.So einen Ruf hat man ganz leicht herbeigeführt, aber wird dafür umso schwerer ihn wieder los zu werden. Lary am richtigen Weg im Frühjahr, nichts desto trotz bleibt der Ruf immer hängen. Spätestens bei der ersten umstrittenen Entscheidung pro Lary gehts wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

habts alle recht. von eurer sichtweise aus weggedacht.

einerseits müssen interviews egal sein und man ehrlich was sagen können ohne dass medien und schiris sich beeinflußen lassen, andererseits waren diese und einige andere interviews (auch wohlfahrt meinte ein oder zwei mal das müsse man ihm abgewöhnen) sicher nicht förderlich wenn man bedenkt dass unsere ligaschiris maximal international drittklassig sind und nicht nach situation sondern geleitet von vorurteilen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habts alle recht. von eurer sichtweise aus weggedacht.

einerseits müssen interviews egal sein und man ehrlich was sagen können ohne dass medien und schiris sich beeinflußen lassen, andererseits waren diese und einige andere interviews (auch wohlfahrt meinte ein oder zwei mal das müsse man ihm abgewöhnen) sicher nicht förderlich wenn man bedenkt dass unsere ligaschiris maximal international drittklassig sind und nicht nach situation sondern geleitet von vorurteilen entscheiden.

Mal ganz zu schweigen vom unterbewussten Handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.