Hallenturnier Göttingen


GMasi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Reicht eh für die Zwischenrunde :=

Ja eh, aber so hätte man einen anderen Dritten als Gegner bekommen können (z.b die 2 regionalen Vereine)

Unser erster Gegner morgen ist mal der HSV, der zweite dürfte Wolfsburg sein.

E: 9.30 gg HSV, 12:00 gegen Wolfsburg

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2:5 verloren.

Extrem viel Ballbesitz und wieder mal meist Tore auch kontern, weil wir im Angriff ohne Tormann spielen.

Gegen uns mauern eigentlich alle nur.

wie/wann/gegen wen geht's weiter? Am Handy fibd ich nix....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:5 verloren.

Extrem viel Ballbesitz und wieder mal meist Tore auch kontern, weil wir im Angriff ohne Tormann spielen.

Gegen uns mauern eigentlich alle nur.

Spielt dort nicht jede Mannschaft im Angriff ohne Tormann?

Hab mir einmal das Video vom Finale 2015 oder 2014 angesehen. Glaub das war auch gegen Wolfsburg?

Da hat auch immer die angreifende Mannschaft den Tormann raus genommen. Danach 2 Minuten Ball hin und her geschiebe bis sich halt irgendwo eine Lücke aufgemacht hat oder bis ein Fehler passiert ist. Da ich jetzt nicht unbedingt der Fan vom Ballbesitzfußball bin fand ichs eigentlich nicht berauschend anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

sind wir jetzt noch dabei?

Ich glaube schon. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann müsste ein anderer Zweitplatzierter schlechter sein als wir. Mainz hat wie wir ebenfalls 3 Punkte und eine ausgeglichene Tordifferenz. Wir haben aber 6 Tore geschossen, Mainz bloß 4. Sollte also reichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sind wir jetzt noch dabei?

DIe drei besten Gruppenzweiten steigen auf.

Da wir 3 Punkte und 6:6 Torverhältnis haben und Mainz 3 Punkte und 4:4 in einer anderen Gruppe, haben wirs geschaftt.

Wer gegen wen spielt entscheidet sich glaub ich erst nach dem letzten Zwischenrundenspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wieso? Dachte wir sind fix im Viertelfinale? Oder ist man davon ausgegangen dass man gegen Wolfsburg nicht verliert?

Mich verwirrt die Gruppe E? Dachte 1 & 2 der Gruppen A-D spielen im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.