Soll Franco Foda bei Zoki Barisic hospitieren?


Vöslauer

  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ned falsch verstehen: kritik ist durchaus berechtigt, aber teilweise ist sie dann doch nicht sehr fundiert und basiert mehr auf unbewiesenen geschichten und gerüchten denn auf fakten.

Eh. Für mich ist das aber hausgemacht was Foda betrifft. Mit seinen Aussagen liefert er regelmäßig die Vorlagen dazu, wundern braucht sich keiner dass es da Kritik gibt. Dass die nicht immer fundiert ist, keine Frage. Wie eben auch die Aussagen von FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Eh. Für mich ist das aber hausgemacht was Foda betrifft. Mit seinen Aussagen liefert er regelmäßig die Vorlagen dazu, wundern braucht sich keiner dass es da Kritik gibt. Dass die nicht immer fundiert ist, keine Frage. Wie eben auch die Aussagen von FF.

ja. da hast du natürlich nicht unrecht.

aber solche geschichten wie diese find ich komisch:

spieler b spielt bei verein x. dort zeigt er sehr gute leistungen.

zuerst kommt die kritik, dass er nicht bei uns spielt.

wenn es argumentativ belegt wurde dass es nicht die schuld von sturm ist, dass er nicht bei uns spielt, kommt argument b)

bei uns hätte sich spieler b sicher nicht so entwickelt, weil foda ihn nicht gefördert hätte. das kann natürlich weder be- noch widerlegt werden. darauf kommt argument c)

unter foda performt jeder spieler nicht so wie er könnte. wird dann gleich widerlegt, wird aber natürlich nicht akzeptiert.

da tu ich mir dann schwer weiter mitzudiskutieren, weil ich mir denke, dass es eh nix bringt, weil in so vielen köpfen eh foda (goldbrich, jauk) an allen schuld ist und man alles so einfach regeln könnte, wenn man mal so mir nix dir nix alles austauscht. und wenns dann doch nicht passt, gehts halt (wie einst bei hyballa durch die medien) auf das konto von foda.

Ich wusste leider nicht, dass Fodas Hospitier-Erlebnisse nur ein Gerücht sind.

sind sie eh nicht. was er da gelernt hat, wissen halt viele hier sicher besser als foda selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja. da hast du natürlich nicht unrecht.

aber solche geschichten wie diese find ich komisch:

spieler b spielt bei verein x. dort zeigt er sehr gute leistungen.

zuerst kommt die kritik, dass er nicht bei uns spielt.

wenn es argumentativ belegt wurde dass es nicht die schuld von sturm ist, dass er nicht bei uns spielt, kommt argument b)

bei uns hätte sich spieler b sicher nicht so entwickelt, weil foda ihn nicht gefördert hätte. das kann natürlich weder be- noch widerlegt werden. darauf kommt argument c)

unter foda performt jeder spieler nicht so wie er könnte. wird dann gleich widerlegt, wird aber natürlich nicht akzeptiert.

da tu ich mir dann schwer weiter mitzudiskutieren, weil ich mir denke, dass es eh nix bringt, weil in so vielen köpfen eh foda (goldbrich, jauk) an allen schuld ist und man alles so einfach regeln könnte, wenn man mal so mir nix dir nix alles austauscht. und wenns dann doch nicht passt, gehts halt (wie einst bei hyballa durch die medien) auf das konto von foda.

sind sie eh nicht. was er da gelernt hat, wissen halt viele hier sicher besser als foda selbst

Da hast auch du nicht Unrecht, Stichwort Onisiwo und andere. Da muss man schon auch sagen dass Sturm ned immer schuld is wenn ein Spieler bei einem anderen Verein gute Leistungen zeigt.

Die allgemeine "Schuldfrage" ist aber leicht geklärt. Ich könnte durchaus zufrieden sein mit Sturm in der aktuellen Form. Ohne Scheiss. Und zwar, wenn man uns nicht versuchen würde, Scheisse als Gold zu verkaufen.

Dann hätt ich kein Problem damit, ich brauch keinen sportlichen Erfolg o.ä. um als Fan zufrieden zu sein. Mir würde es schon reichen, wenn nicht der eigene Lieblingsverein der mit Abstand unsympathischste der Liga wäre. Wenn man sich nicht nach Horror-Partien hinstellt und erzählen will dass es eh nicht so schlecht war und nur 20 Minuten weniger gut waren.

Ganz ehrlich, bei mir geht momentan jede Kritik an Foda & Co., und sei sie noch so unfundiert und polemisch, runter wie Öl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja. da hast du natürlich nicht unrecht.

aber solche geschichten wie diese find ich komisch:

spieler b spielt bei verein x. dort zeigt er sehr gute leistungen.

zuerst kommt die kritik, dass er nicht bei uns spielt.

wenn es argumentativ belegt wurde dass es nicht die schuld von sturm ist, dass er nicht bei uns spielt, kommt argument b)

bei uns hätte sich spieler b sicher nicht so entwickelt, weil foda ihn nicht gefördert hätte. das kann natürlich weder be- noch widerlegt werden. darauf kommt argument c)

unter foda performt jeder spieler nicht so wie er könnte. wird dann gleich widerlegt, wird aber natürlich nicht akzeptiert.

da tu ich mir dann schwer weiter mitzudiskutieren, weil ich mir denke, dass es eh nix bringt, weil in so vielen köpfen eh foda (goldbrich, jauk) an allen schuld ist und man alles so einfach regeln könnte, wenn man mal so mir nix dir nix alles austauscht. und wenns dann doch nicht passt, gehts halt (wie einst bei hyballa durch die medien) auf das konto von foda.

sind sie eh nicht. was er da gelernt hat, wissen halt viele hier sicher besser als foda selbst

Vollkommene Zustimmung. Übrigens könnten diese Dinge auch bequem im normalen Foda-Thread besprochen werden. Sonst kommt bald ein "Kaufen wir FF ein Einhorn das Regenbogen furzt?"-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Prickelnd

Aus dem Rapid-Channel:

14.02.2016: FAK - SCR

18.02.2016: EL-Hinspiel / 16tel-Finale

21.02.2016: Sturm - SCR

25.02.2016: EL-Rückspiel 16tel-Finale

28.02.2016: SCR - SVG

Also bekommen wir Rapid 3 Tage davor und danach vor die Fäuste. (vor dem Spiel des Jahres in der EL) Zusätzlich haben sie auch noch ein Derby davor....

Ich sag einmal: Wenn dann der Foda/Barisic-Fluch nicht endet, dann niemals....

Also nie mehr, nie mehr, nie mehr.... :nein:

Die Bilanz des Schreckens - Franco Foda 2.0 vs. Zoki Barisic

Spiele: 7

Siege: 0

Unentschieden: 2

Niederlagen: 5

Die letzten 6 Spiele:

SK Sturm - SK Rapid 1:3

SK Rapid - SK Sturm 1:0

SK Rapid - SK Sturm 1:0

SK Sturm - SK Rapid 2:2

Sk Sturm - SK Rapid 2:2

SK Rapid - SK Sturm 2:1

SK Sturm - SK Rapid 0:2

Passend zu Halloween - Wie beenden wir diesen Fluch?

Es reicht! Ständiges Versagen gegen den "Erzrivalen" aus Hütteldorf darf nicht mehr zum Standard werden. Franco Foda, seines Zeichen "der teuerste Sturm-Trainer aller Zeiten" (C-Sturm12.at), muss und wird endlich seine Schlüsse daraus ziehen. Wir haben einen Trainer, der sich mit seiner Taktik in 2 Spielen gegen alle Mannschaften außer Chelsea, Real und Barcelona durchsetzen kann. Zoki Barisic trainert (noch!!!) nicht den FC Barcelona. Wie bringen wir also unser Schiff wieder aus Kurs?

Es gibt nur eine Lösung wie wir wieder gewinnen können. Hospizi.... Hospital.... HOSPITATION!

Dieses Mal nicht bei Jürgen Klopp in Dortmund (dort lernt man augenscheinlich zu wenig), er muss nach Wien....

Ich bitte um eine sachliche Diskussion, Heckenschützen sollen sich überflüßige Zeilen sparen und sich mit Bier und Rindfleisch beruhigen.

@Sohnemann: Ein Thread zum Arbeiten für dich, bedanke dich bitte später. Eins vorweg, der Thread wird laufend aktualisiert und ich gestatte dir die Schließung des Threads erst nach Ende des Zoki-Fluchs!

Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.