Vorbereitung auf die Frühjahrssaison 2015


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Was bedeutet 9 7 101 ? Geheimer Zahlencode oder das Ergebnis mit Spielzeit?

passiert bei copy and paste ab und an. da mixt der html-code was dazu. ;)

23.01.2015 14:00 - Admira Wacker Mödling gg St. Pölten SKN - in Traiskirchen/ Sport- u. Freizeitzentrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehm mal an das wird Teil der Kooperation sein! Immerhin dürfen unsere Amateure dort ja ab und an mal kicken!

Aso.

Mir is wuascht, weil um 14h kannst Dir unter der Woche ohnehin keine Spiele anschauen.

Ich finde, der Termin und der Ort sind sowieso ungünstig gwählt, weil ich schon glaube, dass sich einige Leute das Match angesehen hätten wenn das anders festgelegt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mein Gott. Von wegen Spitzenspiel, das ist ein bedeutungsloses Vorbereitungskickerl, VOR dem Trainingslager, eventuell bei - 10°C und mit Schneedecke. Im Stadion könntest da wohl ohnehin nicht spielen. Und, dass da mehr als 100 Zuschauer kommen/kämen glaubt hoffentlich keiner wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.