SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC


berninat0r

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC

Sa, 22.11.2014, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 16. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - RZ Pellets WAC
3,00 - 3,10 - 2,00

_____________________________________________________________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich hat uns die Länderspielpause gut getan und wir holen uns morgen enorm wichtige 3 Punkte.

Leider fällt Palla noch verletzt aus, auch Weber und Trdina fallen aus (krank). Trdina scheint sich aber von seinen Leistenproblemen erholt zu haben - rechne also noch im Herbst mit Einsätzen von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Was für ein trostloser Kick.

Immer wieder verwunderlich wie der Maierhofer Geld mit seinem Beruf verdienen kann.

Wenn der WAC mal was für die Tabelle tun kann gehts in die Hosen. Batzen die anderen schütten wir uns bestimmt auch an.

Und schon macht er das Tor, das hab ich verdient.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der typische Scheisskick... gegen WRN & Co!

Vom besten Team der Hinrunde zum schlechtesten Team der Rückrunde - und was am Schlimmsten ist, kein einziger vernünftiger Ball der für ein bisschen Torgefährlichkeit sorgt und dies das 5. Spiel in Folge

des wird nix mit EC maximal WC zum Kotezen gehen

2:0

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Einfach beschämend, genauso wie des Hansl der die offizielle WAC Facebook Seite betreibt.

Das kommt davon wenn man zu nahe an die Sonne fliegt. Ganz grauslicher Fußball, scheint der Kühbauer-Zauber schon wieder verflogen wie von manchen vorhergesagt? Schaut fast so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einfach beschämend, genauso wie des Hansl der die offizielle WAC Facebook Seite betreibt.

Der Typ geht mir auch mächtig gegen den Strich, der wirkt total unsympathisch und überheblich.

Aber was wir heute wieder abgeliefert haben war auch unter aller Sau! Unglaublich schlecht, unser Sturm ist eine Frechheit - dagegen wirkt der Major wie ein Stürmergott, im Mittelfeld kann niemand einen gefährlichen Pass anbringen, Kerhe spielt auch so schlecht wie ich ihn noch nie gesehen habe und Zulj ist halt einfach kein Leader der ein Spiel allein in die Hand nehmen kann (Michi Liendl wir vermissen dich! :( ).

Aber das wir seit x-Spielen nicht mal einen gefährlichen Schuss aufs Tor bringen, spottet jeder Beschreibung. Jetzt muss was passieren. Die Kicker, das Trainerteam, der Vorstand, das Umfeld usw. müssen endlich die ersten Spiele vergessen und realisieren das man wieder in der Frühjahr 2014 Form angekommen ist und nicht immer vom EC und solchen Blödsinn reden.

Gegen Salzburg werden wir mit so einem Kick untergehen, das ist fix.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich hab mich extra mal angemeldet bei Facebook und einen kritischen Beitrag geschrieben und vor der Talfahrt gewarnt, natürlich hab ich auch den Moderator dort sein weinerliches rechthaberisches Gehabe unter die Nase gerieben und schon wurde ich gesperrt von diesem Clown. Jetzt hab ich ein Facebook Konto und kann dort nicht schreiben, so ein Mist, hehe

Allein schon seine Antwort auf einen Beitrag nach der Niederlage ist zum Kopf greifen.

WAC Sollen wir deshalb freiwillig auf den 3., 4., 5. oder 6. Platz rutschen? Wir sind nach dieser Runde noch immer nicht letzter. So what?

Was für ein verblendeter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir wären sowieso eingegangen gegen Salzburg, aber wir ernudeln wieder ein 1:0 und alle sind wieder happy ---- wir sind dasSCHLECHTESTE Team der Rückrunde und ich weiß nicht wann ich den letzten Schuss aufs Tor von einem WAC Stürmer gesehen habe der GEFÄHRLICH war....

Wir sind derzeit sicher das schwächste Team der Bundesliga und mir hängt diese ewige Stürmerdiskussion zum Halse raus... Trdina der einzige torgefährliche Stürmer seit x Spielen verletzt und kein EINZIGER Backup der etwas wert ist und ein Stefan Maierhofer geht so ohne weiteres zum WRN

wenn nur ein bisserl etwas am Topogerücht dran ist, bitte lass die Kasachen in die Pleite gehen und holt den Sohn zurück in die Heimat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt mischt sich auch noch die Waltraud Riegler mit einer stumpfsinnigen Aussage ein.

Waltraud Riegler: Nehmt's euch a Beispiel an Neustädter Fans die Feiern die Mannschaft als wärens aufgestiegen dabei spielen sie gegen den Abstieg und sind letzter wo stehn wir ????? Alles vergessen !!!!!!

Wahnsinn bei dem Verein darf wirklich niemand seine eigene Meinung haben, aber was für ein wahnsinnig blöder Beitrag das von ihr ist wird so wohl spätestens bei der ersten Maniküre kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.