FC BW Linz - SC Kalsdorf


TheDid

Recommended Posts

Posting-Maschine

ein klassisches 0:0 hätte gestern gepasst

trotzdem sag ich Danke für das Geschenk der Gäste

größte Überraschung war für mich das Florian Maier nicht mit Gelb Rot vom Platz geflogen ist

Sogar der Schiri hat zu ihm gesagt dass er sich zusammen reißen soll da er ja eh schon gelb hat :)

man sollte nicht unzufrieden sein, dennoch gibts Potential nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die Taktik in Hälfte zwei versteh ich nicht ganz. Gehe aber davon aus dass das primäre Ziel "Konterspiel" gewesen wäre - nur leider war das eher stümperhaft ausgeführt. Aber jetzt hat man dann ja eh bald Zeit um das in Angriff zu nehmen....

Der Schiedsrichter war gestern auch etwas von der Rolle. In einer nicht gerade überhart gespielten Partie 10 Gelbe und 2 Gelb-Rote zu zeigen muss man erst mal zusammenbringen. Vor allem war eine dezente Arroganz erkenbar. Den jeder kleinste Mux wurde mit Gelb bestraft. Gulajev kriegte die in Halbzeit 1 für ein lautes "Hey" (oder "Hands") nach einem HAndspiel-Verdachts im Strafraum. Auch die Gelb-Rote für Krennmayr war ja mehr als lächerlich. Auch der eine oder andere Pfiff für uns eher fragwürdig. Das Trio muss noch viel lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gestern war das eine sehr seltsame Partie! M.M.n. haben wir in der ganzen Saison, zumindest die Spiele die ich gesehen habe, nicht so unkontrolliert nach vorne gespielt wie gestern! Kaum ein vernünftige, durchdachte Aktion. Und das, obwohl nach unserem Tor, der Raum und die Möglichkeit, auf Konter zu spielen da gewesen wäre.

Das was mir schon auffällt und was ich durchaus positiv bewerte, ist die Tatsache, daß wir jedes Spiel mit einer anderen Taktik ins Spiel gehen. Somirt sind wir für den Gegner nur sehr schwer berechenbar.

Jetzt heisst es am nächsten Freitag gegen die Ungusteln aus der Steiermark drei Punkte machen, denn gegenüber Vorwärts und Klagenfurt dürfen wir uns vor der Winterpause nicht erlauben noch mehr Punkte Rückstand aufzureissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.