FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt


Hutz

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

super, danke an alle - kannte ich noch nicht!

ueber us funkts super...

ich wär im stadion, wenn ich gesund wär... #schlechter fan :-)

ich wär im Stadion, wenn ich in Wien wär... #noch schlechterer fan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

keine Ahnung, aber hoffentlich dann nächste Woche

Stimmt, wir sind zwar gleich auf mit den Grazern auch was die geschossenen Tore betrifft aber da zählen ja dann die Anzahl der Siege oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Danke Detlef trotzdem braucht dich hier keiner :winke:

Serbest übrigens mit einer sehr abgeklärten Leistung bisher hat unheimlich viel Ruhe am Ball gefällt mir um einiges besser als Leitgeb :super:

das wars aber dann schon wieder. es war eine durchschnittliche leistung. wahnsinn wie der wieder in den himmel gelobt wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wars aber dann schon wieder. es war eine durchschnittliche leistung. wahnsinn wie der wieder in den himmel gelobt wird :facepalm:

Du magst junge Spieler mit schönen Haaren nicht, stimmts? :feier:

Hab nur die Konferenz gesehen - also nicht so wahnsinnig viel - aber er war zumindest nicht auffallend schlechter als die anderen Stammspieler und meines Erachtens besser als Leitgeb (im Austriatrikot). a

Man könnte ihm also ruhig noch ein zwei Mal das Vertrauen schenken. Auf seiner Position glänzt man halt auch nicht so leicht, wie auf anderen Positionen.

Das Zeichen das Baumgartner (der angeblich irgendeinen Rekord verloren hat :D ) finde ich aber ungemein wichtig. Einerseits zeigt er den arrivierten, dass sie sich nicht alles leisten können und andererseits sollte es doch ein kleines Motivationsschub für andere Amateurkicker sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

das wars aber dann schon wieder. es war eine durchschnittliche leistung. wahnsinn wie der wieder in den himmel gelobt wird :facepalm:

Danke und +1.

In einem Jahr hat er dann vermutlich den Ruf eines Dilaver, Tadic oder eines anderen Amateurs, der es einfach nicht geschafft hat. Hat ja manchen hier schon an Baumgartlinger erinnert, da fragt man sich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.