15. Runde


Steve McManaman

Recommended Posts

Kurz nach dem Führungswechsel geht es schon wieder weiter. Einge Fragen treten auf: Kann der LASK die Tabellenführung behalten. Können die Austria und St. Pölten ihre Schwung durch die Trainerwechsel mitnehmen. Erholen sich Liefering und Kapfenberg wieder und geht der Abwärtstrend von Innsbruck weiter?

Genug der Polemik:

Innsbruck : Hartberg 3:1

St. Pölten : FAC 1:1

Austria Lustenau : Mattersburg 0:1

LASK : Horn 1:0

Kapfenberg : Liefering 2:6 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der form steigt Innsbruck ab.

Ja...und warum auch nicht? Ich weiß ja nicht genau, was noch passieren muss, damit die immergleiche Freunderlpartie dort am Tivoli endlich mal der Vergangenheit angehört. Dieser sog. "Tiroler Weg", mit unseren Ex "FCT-Heroes" ist ja inzwischen nur mehr peinlich.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

und warum auch nicht? ich weiß ja nicht genau, was noch passieren muss, damit die immergleiche Freunderlpartie dort am Tivoli endlich mal der Vergangenheit angehört.

Würd mich nicht wundern, wenns dann dort heißen würde, dass man abgestiegen ist, weil man den Tiroler Weg nicht konsequent genug durchgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Streiter bittet bei Sky um seinen rauswurf. "wenn man der meinung ist, ich bin der punkt, an dem es liegt, kann man sich sicherlich zusammensetzen. ich übernehme die komplette verantwortung."

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.