SV Mattersburg - LASK


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

Alles zum Spiel gegen den überraschend starken Aufsteiger hier hinein.

In diesem Spiel muss gepunktet werden, am besten man siegt gegen den direkten und derzeit einzigen (!) Aufstiegskonkurrenten.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Wennst im Wörterbuch nach "In entscheidenden Situationen unfähig" suchst findest garantiert unser Vereinslogo.

Normal musst das 3:0 gwinnen aber, dass die Mannschaft net mit Druck umgehn kann hat man ja schon in der Abstiegssaison gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

der fansektor ist, seit es die tribüne gibt (mwn seit 2001), immer schon dort bzw. unmittelbar neben diesem tribüneneck gewesen. und so voll is dieser bereich wohl auch deshalb weil dort keine sitzplätze sind und dadurch mehr leute platz haben und wenn sie stehen auch noch größer wirken (optik und so). von daher muss man eigentlich davon ausgehen dass diese info bekannt sein sollte, sofern du nicht zum allerersten mal ein svm-spiel gesehen hast.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hätte auch immer gedacht der Fansektor sei am Hügel hinterm Tor...

ist er nicht und war er mwn auch nie. wer die spiele öfters als einmal/wenige male gesehen hat wüsste das. div. fc-fetzen sind immer wo anders gehangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ist er nicht und war er mwn auch nie. wer die spiele öfters als einmal/wenige male gesehen hat wüsste das. div. fc-fetzen sind immer wo anders gehangen.

Wusste nichtmal dass ihr Fanclubs habt... Viel gehört oder gesehen hat man von denen auch noch nie was, also reg dich nicht auf, wenn es noch keinem aufgefallen ist dass ihr einen "Fan"sekor habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.