Europacup - Auswärts - Thread


sundaydriver

  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

das offizielle angebot wird für den 2 tages-flieger wohl bei 500 euro liegen.

soviel teurer ist es nun wieder nicht, wenn wir den flug um 380 nehmen, die hotels sind auch nicht wirklich billig, dann noch die matchkarte, sind wir auch bei 500er...

ohne bier, also wirds keine billige auswärtsfahrt...

wurscht, i buch den flug trotzdem, weil eh wurscht ois... :v:

edit:

flug gebucht, 20ster 11:15 bis 23ster 08:25

320 euro pro person

jetzt brauch i nur mehr 2 tickets

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das offizielle angebot wird für den 2 tages-flieger wohl bei 500 euro liegen.

soviel teurer ist es nun wieder nicht, wenn wir den flug um 380 nehmen, die hotels sind auch nicht wirklich billig, dann noch die matchkarte, sind wir auch bei 500er...

ohne bier, also wirds keine billige auswärtsfahrt...

wurscht, i buch den flug trotzdem, weil eh wurscht ois... :v:

edit:

flug gebucht, 20ster 11:15 bis 23ster 08:25

320 euro pro person

jetzt brauch i nur mehr 2 tickets

Was wird in etwa der Eintagesflieger kosten? Wieder so um die 400€, wie vor ca. 2 Jahren nach Trondheim?

laut marek in der pause gibts am dienstag 12 uhr die angebote... 3 flieger sind geplant...

Daher falls wir wirklich nur ca. 500 Karten bekommen, gibts keine oder fast keine für Individualreisende...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist zwar alles nur spekulativ, aber schätz den tagesflieger auf 350 - 400.

thun hatte 359 gekostet, genk 400 (2tages flieger), dila gori 400 tagesflieger. man wirds morgen wissen.

wieviele leute passen in einen flieger.

hoff doch das wir irgendwie zu karten kommen...

edit: grad noch die pdfs gefunden: porto tagesflieger 400er damals, villa tagesflieger 340...

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mich pisst es so stark an, dass ich nicht dabei sein kann. nach Finnland würde ich sofort mitfahren, noch dazu gibt es von Linz via Frankfurt billige Flüge. Eine 4 Tagesreise wäre perfekt, nur für mich zu diesem Zeitpunkt leider nicht machbar :(

bleibt auf eine attraktive Gruppenphase zu hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

wieviele leute passen in einen flieger.

Bei der Größe, die bei derartigen Streckenlängen meist eingesetzt wird ca. 150-200 (mit Sitzplatzkonfiguratation nur Economy).

Edit:

mich pisst es so stark an, dass ich nicht dabei sein kann. nach Finnland würde ich sofort mitfahren, noch dazu gibt es von Linz via Frankfurt billige Flüge. Eine 4 Tagesreise wäre perfekt, nur für mich zu diesem Zeitpunkt leider nicht machbar :(

bleibt auf eine attraktive Gruppenphase zu hoffen!

Wo hast du die billigen Flüge nach Linz gefunden? Bei checkfelix.com, flug24.at und edreams.de findet man die wirklich billigeren Flüge eher von München und Budapest (wobei die auch nur bei Kurzaufenthaklten wie z.-B. 20.-22.8. deutlich billiger sind, bei Leuten, die länger bleiben wollen, bringt das auch nicht mehr viel), von Linz sind sie eher noch etwas teurer als von Wien.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich habe gesucht Linz-Frankfurt-Helsinki und retour von Donnerstag bis Sonntag. Bei Checkfelix um €226,-

für den Linzer Flughafen finde ich es nicht so schlimm, würde ich von Wien wegfliegen müsste ich den Zug und Bus dazurechnen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also ich habe gesucht Linz-Frankfurt-Helsinki und retour von Donnerstag bis Sonntag. Bei Checkfelix um €226,-

für den Linzer Flughafen finde ich es nicht so schlimm, würde ich von Wien wegfliegen müsste ich den Zug und Bus dazurechnen .

Ich bin aus Wien und würde eher von dort wegfliegen, außer es gibt von woanders deutlich billigere Flüge, was nicht der Fall zu sein scheint (ich hab bisher ausprobiert: Wien, Linz, München und Frankfurt).

Aktuell wäre laut meiner checkfelix-Sucher von Do-So das billigste von den Zeiten her brauchbare Angebot von Wien 245€ und von Linz 295€ (es gibt auch Flüge um 265€, die kommen aber alle frühestens um 17:05 in Helsinki an, was bei einem Ankick um 19:00 zu knapp wäre, allerdings scheint laut diesem Spielplan von der Offiziellen der Ankick um 20:45 zu sein, dann sollte es sich ausgehen, wobei das ev. auch knapp wird, falls man vorher noch im Hotel einchecken will, aber ich habe mich noch nicht über den öffentlichen Nahverkehr in Helsinki informiert). PS: ich seh gerade, Finnland hat eine Stunde Zeitverschiebung, daher falls mit 20:45 die Zeit in MESZ gemeint ist, wäre es in Finnland 21:45, aber es könnte auch sein dass schon die Ortszeit gemeint ist. Ich glaube eigentlich eher fast zweiteres, weil ich halte es doch für eher unwahrscheinlich, dass Schachtjor Qaraghandy - Hajduk Split um 14:30 MESZ begonnen hat, da die UEFA üblicherweise die Spiezeiten in MEZ/MESZ festlegt. Wenns aber 14:30 Ortszeit war, wäre das wohl 19:30 MESZ (zumindest, wenn Google recht hat).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.