FC BW Linz - SV Wallern


  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

es wird alles andere als einfach

3 Punkte zum Saison-Start währen auf alle Fälle wichtig

ich würd mir aber auch wünschen, dass man den Teamgeist spürt und dass sich das Team ordentlich präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Einen Sieg darf man sich wünschen aber nicht unbedingt erwarten.

Glaub nicht dass wir heuer richtig vorne mitspielen können. Täusche mich gerne.

Allerdings sind Spiele um den 4-9. Platz völlig belanglos und super fad.

Mein allererster Favorit ist Lafnitz, dann Steyr und noch irgend ein Steirer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Allerdings sind Spiele um den 4-9. Platz völlig belanglos und super fad.

Vom Papier her ist sicher nicht mehr drinnen, aber wer sagt dass solche Spiele fad sind? Wenn die Mannschaft mit Leidenschaft und Spielspaß begeistert, ists mir momentan recht. Man sieht ja und das kann keiner abstreiten, dass sich jetzt endlich was tut auf organisatorischer Ebene. Das Ziel, Aufstieg in den nächsten 3 Jahren, muss halt genau so ehrlich wie in jüngster Zeit weiter verfolgt werden, dann passt das schon.

Tipp: 3:1

und mit Lafnitz geb ich dir recht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vom Papier her ist sicher nicht mehr drinnen, aber wer sagt dass solche Spiele fad sind? Wenn die Mannschaft mit Leidenschaft und Spielspaß begeistert, ists mir momentan recht. Man sieht ja und das kann keiner abstreiten, dass sich jetzt endlich was tut auf organisatorischer Ebene. Das Ziel, Aufstieg in den nächsten 3 Jahren, muss halt genau so ehrlich wie in jüngster Zeit weiter verfolgt werden, dann passt das schon.

Tipp: 3:1

und mit Lafnitz geb ich dir recht ;-)

Natürlich hängt immer viel davon ab wie sich eine Mannschaft präsentiert.

Mit richtiger Laufarbeit und sichtbarem Willen ist man als Fan eigentlich immer zufrieden und kann schlechte Ergebnisse leichter ertragen.

Dass sich was tut, ist unbestritten und freut mich.

Dass wir schuldenfrei sind, ist ein weiteres Markenzeichen von unserem Verein und verdient Respekt.

Wenn man die Zukunft rosarot ausmalt, dann würde eine Umgestaltung des Stadions den größten Schritt nach vorne bedeuten.

Kein leichtes Unterfangen aber man hats jedenfalls im Auge.

Heute sind 3 Punkte extrem notwendig. Nur dann fällt man nicht gleich zu Beginn in eine Art Tristesse.

bearbeitet von Fezza
Quote richtig gesetzt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.