3. Runde: Sturm Graz - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt

Sa, 02.08.2014, 19:00 Uhr, UPC Arena

In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SC Wiener Neustadt
1,45 - 3,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


neue runde, neues glück? am 3. spieltag geht es in graz im duell zweier bisher punkteloser teams gegen sturm, favorit sind wir wie in den beiden ersten runden auch diesmal nicht, würd ich sagen...

vor allem dann nicht, wenn wir uns wieder nicht so recht entscheiden können, was für ein system wir denn nun spielen, und sich leute auf einmal auf positionen wiederfinden, wo sie - zudem ohne spielpraxis - etwas hilflos wirken.

aufstellungsmäßig sollte es wohl bei einem festhalten am 3-5-2-system so ausschauen:

vollnhofer
mimm - deutschmann - sereinig
ranftl - kainz - koch - freitag - denner
ebenhofer - pichlmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

eines muss klar sein: wenn man auch nur ein paar minuten in ehrfurcht erstarrt und die gegenspieler nur begleitet anstatt sie zu attackieren/stoppen, dann ist es sowieso egal, in welchem zahlen-system man spielt. dann wird ein 3-5-2 genauso in die hose gehen wie ein 4-4-2, ein 4-4-1-1- oder 1-7-3...

zu meiner aufstellung: rauter hat mir gegen sturm nicht sehr gut gefallen, normal ist er ein garant für solides spiel, aber diesmal hat's irgendwie nicht gepasst. deswegen hätt ich mir den ebenhofer von beginn an gewünscht, der als einwechselspieler durchaus positiv aufgefallen ist. mimm als halbrechter IV in einer dreierkette müsste eigentlich gefahrlos drinnen sein, sein einsatz als rechter außenspieler gegen salzburg war ja bestenfalls als unglücklich zu bezeichnen (man vergesse allerdings auch nicht seine verletzungspause von zuletzt). und wieso sereinig? ein bär ist er ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tipp auf ein 3 zu 1 für Sturm, vielleicht bringts ja glück. Die beiden erstn spiele habe ich eh vergeigt.

Vollnhofer

Pollhammer Mimm Deutschmann Denner

Koch Kainz Freitag Ebenhofer

Salamon

Pichlmann

So das wäre meine Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiß nicht, eigentlich haben wir jetzt fast schon zu oft in graz gewonnen, dass rein statistisch gesehen irgendwie wieder mal eine niederlage dran sein müsste - allerdings hält die liebe Statistik ja auch nichts von einem ende unserer negativläufe gegen ried und gegen salzburg...

echt schwer zu sagen, potenzial hat sturm allemal - allerdings ist es im vergleich zur vorsaison eher weniger als mehr geworden...

wurscht! am ende müssen wir eh selber eine gute leistung bringen - schlecht sein und gewinnen, das wird's in der regel sowieso nie spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pichlmann wieder fit? Denke das gerade die abgeschobenen wie sereinig, koch, kainz, rauter oder auch ein deutschmann sehr motiviert sind gerade gegen sturm. Nur wir waren gegen grödig spielerisch schon sehr stark deshalb tippe ich auf einen 2:0 Heimsieg vor 8.000 Zuschauern (davon 100 Neustädter)

Mally ist gesperrt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pichlmann wieder fit? Denke das gerade die abgeschobenen wie sereinig, koch, kainz, rauter oder auch ein deutschmann sehr motiviert sind gerade gegen sturm. Nur wir waren gegen grödig spielerisch schon sehr stark deshalb tippe ich auf einen 2:0 Heimsieg vor 8.000 Zuschauern (davon 100 Neustädter)

Mally ist gesperrt oder?

jop, mally is gesperrt, pichlmann meines wissens wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.