FK Austria Wien-SV Grödig


Recommended Posts

legendärer Striker

viel unterschied zu letzter saison war nicht zu erkennen. der gegner wieder einmal engagierter - das ist das, was ich der mannschaft am meisten ankreide.

leitgeb als 6er sehr solide; stryger mit licht und schatten, aber mit guter einstellung (wird ihm hoffentlich nicht ausgetrieben); royer schafft durch seine beweglichkeit möglichkeiten, aber gewohnt nachlässig nach hinten; kamara stark, nicht nur wegen des tores, beeindruckend war, wie er es versteht, die hohen bälle mit dem kopf klug weiterzuleiten.

kienast (so sehr ich ihn mag) als solospitze leider komplett unbrauchbar, hat kaum mitgespielt. kann man eigentlich nur noch bei rückstand in der 80. minute in die schlacht werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Hätte gerne Harrer im Sturm gesehen, Kienast einfach viel zu langsam um Chancen herauszuspielen. Bringt halt nix wenn die gegnerische IV schneller ist als der Stürmer.

Zu Grödig, ohne Worte. War 90 Minuten haas auf diese Idi**en + super Schiriteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Kienast von Beginn an ist eigentlich verschenkt, würde ihn lieber wieder als Joker sehen. Sollte hoffentlich nach dieser Partie klar sein...

Hätte lieber Harrer gesehen, der mMn mehr ausgerichtet hätte. Mit dem Punkt kann man leben, in der Meistersaison haben wir unser erstes Heimspiel sogar verloren, hatten allerdings bei weitem mehr Chancen auf den Sieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein verdientes Unentschieden, Resultat geht in Ordnung.

Vom Hocker gerissen hats mich nicht, aber ok, nach der ersten Runde urteilen ist mMn nicht fair.

Aber was aufgefallen ist:

Mit dieser IV werma net viel reißen. Was ist mit Shikov, warum spielt er nicht? Im Angriff war Kienast komplett abgemeldet, Kamara brachte frischen Wind, von dem halte ich viel (Gegenpressing kennt er auch haha). Trotzdem brauchen wir da vorne unbedingt Verstärkung. Meilinger ist derzeit ein kompletter Fremdkörper finde ich, aber das kann noch werden.

Schau ma mal, Potential steckt sicher in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was soll besser werden ? ein trainer der schon bei den wechseln die totale inkompetenz beweist hats nicht drauf irgendwas zu vermitteln. aber gut, wenn schon eine vernünftige artikulation schwierigkeiten bereitet dann darf man sich nicht wundern wenns für eine austria nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was soll besser werden ? ein trainer der schon bei den wechseln die totale inkompetenz beweist hats nicht drauf irgendwas zu vermitteln. aber gut, wenn schon eine vernünftige artikulation schwierigkeiten bereitet dann darf man sich nicht wundern wenns für eine austria nicht reicht.

köstlich :lol:

Baumi raus, nach der 1. Runde :clap:

Dir ist aber schon klar,dass er den Torschützen eingewechselt hat oder?

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Baumi raus, nach der 1. Runde :clap:

wer kann der kann. wenn er das spiel so offensichtlich nicht lesen kann und die ungeeignetesten spielertypen für das angestrebte spielsystem einsetzt, dann brauch ich nicht mehr als eine partie um ihn zu beurteilen.

aber gut, hoffentlich irre ich mich. dann könnts mich gerne quoten und noch mehr über mich lachen als ohnehin schon - würde mich aufrichtig freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.