WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ich finde es schade,dass es bisher keinen Thread zur letzten Runde gab,deswegen mache ich ihn. Es geht ja zwischen Parndorf und Mattersburg noch gegen den Relegationsplatz. Meine Tipps: Vienna-Hartberg 2:1 ...Die Vienna hat sich einfach einen guten Abschied verdient. St.Pölten-Liefering 3:0 ...ich schätze St.Pölten stärker ein. KSV-Horn 3:1 ....für mich ist der KSV höher einzuschätzen. Parndorf-ALU 2:1 ....ich denke,dass Parndorf bis zum Umfallen kämpfen wird und daher ALU besiegen wird. Altach-Mattersburg 4:1 ....Altach will sich die Meisterfeier nicht vermiesen lassen, daher wird Mattersburg verlieren und bei einem Sieg der Parndorfer in die Relegation müssen. Auf gute Matches,ich als WAC-Fan verfolge die Erste Liga noch immer gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Schaut soweit alles danach aus, als ob Parndorf in die Relegation gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 altacher komplett zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 Ja, Mattersbrg ist wohl gerettet. Sie sind mir auch lieber als Parndorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2014 für die attraktivität der liga ist es gut so! jetzt lask und a.salzburg aufsteigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts