fenix навсегда Geschrieben 12. Juni 2014 Chile - Uruguay 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Juni 2014 Brasilien-Argentinien 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Tintifax1972 Algerien vs. Honduras 4:4admirana111 Brasilien vs. Schweiz 2:0Ferdi England - USA, 2:1 n.VerlängerungHchelH Iran - USA. Spielabbruch-grünweiß- Brasilien vs. Deutschland 2:0Hodenpetzi Deutschland - England 1:2psYwalkeR Brasilien - Argetinien 2:2 nach 90 Minuten18Vienna94 Brasilien - Argetinien 1:0Bad Obsession Uruguay : Brasilien SpielabbruchFuxxl Brasilien - Spanien 2:1HUJILU GER 1:1 ITALateral Brasilien 2-0 Deutschlandhalbe südfront uruguay - argentinien 0:0Mark Aber Italien-Deutschland 1:0Gibson Argentinien - England 1:0humankapital Belgien - Niederlande 3:2ufo05 Brasilien 0:1 Englandholybatman Südkorea - Australien: 1-1 nach 120 Minuten j.d. England - Brasilien 1-2cmburns Brasilien - Spanien 2-1Spechtl Brasilien gegen Argentinien 0:2goldfinger1312 vs. 2:2eddierodriguez Brasilien - Argentinien 2:1Lichtgestalt brasilien - deutschland 0:0rui Ghana : Bosnien 5:2fenix Chile - Uruguay 1:1Wux Brasilien-Argentinien 2:1 mal ein kleines update. unterm strich ist halt zu sagen, dass einige die engländer und spanier genommen haben schade. und natürlich darf man auch nicht vergessen, dass jd tippt wie er kickt. und dass der tinti noch nicht durchgestrichen ist, hätte er wohl selbst net geglaubt bearbeitet 24. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2014 update: Tintifax1972 Algerien vs. Honduras 4:4admirana111 Brasilien vs. Schweiz 2:0Ferdi England - USA, 2:1 n.VerlängerungHchelH Iran - USA. Spielabbruch-grünweiß- Brasilien vs. Deutschland 2:0Hodenpetzi Deutschland - England 1:2psYwalkeR Brasilien - Argetinien 2:2 nach 90 Minuten18Vienna94 Brasilien - Argetinien 1:0Bad Obsession Uruguay : Brasilien SpielabbruchFuxxl Brasilien - Spanien 2:1HUJILU GER 1:1 ITALateral Brasilien 2-0 Deutschlandhalbe südfront uruguay - argentinien 0:0Mark Aber Italien-Deutschland 1:0Gibson Argentinien - England 1:0humankapital Belgien - Niederlande 3:2ufo05 Brasilien 0:1 Englandholybatman Südkorea - Australien: 1-1 nach 120 Minuten j.d. England - Brasilien 1-2cmburns Brasilien - Spanien 2-1Spechtl Brasilien gegen Argentinien 0:2goldfinger1312 vs. 2:2eddierodriguez Brasilien - Argentinien 2:1Lichtgestalt brasilien - deutschland 0:0rui Ghana : Bosnien 5:2fenix Chile - Uruguay 1:1Wux Brasilien-Argentinien 2:1 tjo eindeutige tendenz die europäer kaum wer auf der rechnung schade um humans tip bel vs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2014 Da ich ohnehin Abstinenzler bin, is es mir eh wuascht, dass ich nicht mehr gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2014 Da ich ohnehin Abstinenzler bin, is es mir eh wuascht, dass ich nicht mehr gewinnen kann geh hör auf. dann wäre es halt a mineral (still, mild oder prickelnd - frei wählbar) geworden. SO BIN ICH! :dancingbanana: danach mach ich halt einen auf valdi und investiere, das dank dir gesparte geld, in wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juli 2014 goldfinger1312 vs. 2:2 der letzte mögliche, der eine chance auf das finale hat. somit steht der gewinner fest gratulation goldfinger1312, du hast dir ein bier mit mir verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2014 goldfinger1312 vs. 2:2 der letzte mögliche, der eine chance auf das finale hat. somit steht der gewinner fest gratulation goldfinger1312, du hast dir ein bier mit mir verdient! Jawohl! Das war schon immer mein Traum! Einlösen würd ich es gern wenn möglich bei einer gemeinsamen Rikschafahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Juli 2014 bitte gerne hab zwar die regeln ein bissl abgeändert, weil hier anscheinend nur laien unterwegs sind, aber ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Juli 2014 und natürlich darf man auch nicht vergessen, dass jd tippt wie er kickt. na warte, heute bist fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juli 2014 na warte, heute bist fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts