Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2014 Elfer? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 Ankersen mit sehr präzisen und scharfen Pässen vom Flügel in die Mitte hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Gleich eine ganz andere Präsenz am Platz mit unseren Leistungsträgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Jonny!!!! Ankersen mit sehr präzisen und scharfen Pässen vom Flügel in die Mitte hinein Ohja, solche genauen flache Pässe in den Strafraum haben uns wirklich gefehlt. bearbeitet 27. Juni 2014 von Hubinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 Also ich bin mittlerweile extrem spitz auf die neue Saison. Der Nucleus ist erhalten geblieben und die neuen wie Schmitz und Ankersen schauen sehr vielversprechend aus. Lazaro scheint auch endlich wieder dort zu sein wo er sein muss um eine entscheidende Rolle in der Mannschaft einzunehmen. EInfach nur extrem Geil das Ganze. Aja und kaum ist Ilse im Spiel wird die Defensive wieder stabiler Gleich eine ganz andere Präsenz am Platz mit unseren Leistungsträgern Naja, Mané, Alan, Leitgeb und Schwegler, waren letzte Saison auch ziemlich wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Taugt mir sehr, was wir in der 2. Halbzeit spielen, Shakhtar aber äußerst schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Ich find den Sorensen auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2014 Lazaro also doch nicht verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Sabitzer dafür nicht so auffällig bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Lazaro also doch nicht verletzt?? Na, alles okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Denke auch, dass der Adi ihnen gesagt hat, dass das Pressing ein Witz war. Da wird viel mehr gearbeitet. Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn ich den Taison sehe läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Mah Niels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2014 Anki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Geil, Ankersen macht jetzt schon ein Tor für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts