syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 True, verstehe nicht, warum das nicht erkannt wird. Rodnei und Vorsah würden ja passen. Aber auf Rodnei zu Vertrauen ist ein bisschen gewagt. Dazu ist er einfach zu Verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 Bruno hab ich noch nicht mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 Jo ich würd einen 16-jährigen nach einem schlechten Spiel auch gleich für dieses Jahr abschreiben, das ist sicher toll fürs Selbstvertrauen. Ignorieren für die KM ist wohl nicht so schlimm für einen 16 Jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Rodnei und Vorsah würden ja passen. Aber auf Rodnei zu Vertrauen ist ein bisschen gewagt. Dazu ist er einfach zu Verletzungsanfällig.Vorsah doch auch und Schiemer sowiesoSchlecht verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2014 0-1 gegen ein miserables Shakthar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2014 0-1 gegen ein miserables ShaktharUnd ein miserables Pressing unsererseits in dieser Situation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 27. Juni 2014 Schwegler hat seine Seite leider komplett aufgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Bisserl einfach wird man ausgehebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 Vorsah doch auch und Schiemer sowieso Schlecht verteidigt Vorsah hatte doch nur den Kreuzbandriss, sonst kann ich mich an wenig erinnern. Schiemer zählt für mich sowieso nicht mehr, der ist nur mehr ein Schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 27. Juni 2014 na geil 45 minuten kontrolliert man das spiel komplett gegen einen unmotivierten gegner 2x lässt man sie kontern und bekommt nur mit glück nicht beide male das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2014 Vorsah hatte doch nur den Kreuzbandriss, sonst kann ich mich an wenig erinnern. Schiemer zählt für mich sowieso nicht mehr, der ist nur mehr ein Schatten seiner selbst.Und davor nicht überzeugend. Wie er zurück kommt, weiß auch niemand. Ziemliches Risiko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2014 Die Außenvertediger stehen zu hoch , und nach Ballverlust presst man nicht so extrem wie man es gewohnt ist, deswegen reicht ein Pass und der Gegner ist alleine vorm Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 Geh bitte, unsere Außenverteidiger stehen immer so hoch. Normalerweise rückt halt dann ein Ramalho raus, nur da steht halt jetzt ein Schiemer anstelle von Ramalho und der weiß nicht wo vorne und hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. Juni 2014 Kampl beim aufwärmen zu sehen ist einfach ein Genuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. Juni 2014 Schiemer nimmt sich den Ball an, dreht sich zwei mal im Kreis und spielt den Ball dann souverän zum Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts