Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PaschingFanatic

Web TV

Wie findet ihr das neue Web TV auf unserer HP?   23 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr das neue Web TV auf unserer HP?

    • Super
      12
    • Ist mir egal
      3
    • Mies
      5
    • Hab noch nicht geguckt
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Der FC Pasching hat ja jetzt ein eigenes Web TV! Das gibt es sonst nur bei den beiden Wiener Klubs und dem FCK. Eure Meinung darüber hier rein!

Und der LASK hat das auch !!!!!! :winke::winke:

Nachdem ja die eigene Sendung "LASK TV" auf LT1 (ehemals TV3 bzw. Television 3) kurz nach dem Abstieg eingestellt wurde, gibt es jetzt auf www.LASK.at eine "Nachfolgesendung" mit immer aktuellen Interviews, Pressekonferenzen u.v.m. !

Ist allerdings noch verbesserungswürdig !! :ratlos:

Aber wir haben das schon ne Zeit lang ! :yes:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im grunde find ich brauch das doch kein hund. ich würde es mehr begrüßen wenn die 2-wöchentliche spiel zusammenfassung auf LT1 durch allgemeine belangen um den verein erweitert wird.

Das wär mir eigentlich auch lieber, aber es wird ja auf LLTV übertragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und der LASK hat das auch !!!!!! :winke::winke:

Nachdem ja die eigene Sendung "LASK TV" auf LT1 (ehemals TV3 bzw. Television 3) kurz nach dem Abstieg eingestellt wurde, gibts es jetzt auf www.LASK.at eine "Nachfolgesendung" mit immer aktuellen Interviews, Pressekonferenzen u.v.m. !

Ist allerdings noch verbesserungswürdig !! :ratlos:

Aber wir haben das schon ne Zeit lang ! :yes:

Ups! Das habe ich nicht gewusst! Hab das einfach von der Pasching Homepage übernommen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde wohl zuuuuufällig ;) übersehen :D !!

Naja, is ja auch egal, brauchen tut's meiner Meinung nach keiner :finger: !

Naja, hin und wieder sind Interviews ganz interessant .... aber das war's auch schon !

Ich informier mich lieber selber, wenn möglich :yes: !

Und für alle Insiderinfos gibt's ja die Kronen :finger: zeitung !! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.