Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 auch wenn sich alles und jeder auf die relegation konzentriert muss der titel gewürdigt werden! zwei jahre RLM und zwei mal meister! danke LASK für die zwei titel! wir sind stolz auf euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2014 Gratulation an alle die das möglich gemacht haben Wie gesagt, es ist leider erst die halbe Miete. Das Feiern ist verschoben auf den 5. Juni! Hoffentlich können wir es dann nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 Gratulation zum Meister! Ich würde mir wünschen, wenn ihr aufsteigt´s. Der Lask gehört nicht in die RL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2014 wichtig ist meines erachtens, dass wir nun den titel eingefharen haben und somit schon 2 runden vor schluss als meister feststehen. ich hoffe, dass das daxbacher und seinen mannen zusätzlichen auftrieb in punkto panrdorf/mattersburg gibt! wir werden es hoffentlich dem HSV gleichtun, weil tradition am ende einfach siegen sollte. der LASK hätte im vergleich mit parndorf oder mattersburg einfach das größere potential und den größeren nutzen für den österreichischen fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) wir werden es hoffentlich dem HSV gleichtun Ich hoffe Pandorf o. Mattersburg werden es den HSV nicht gleich tun. HSV ist nicht abgestiegen. Wir müssen aufsteigen. bearbeitet 19. Mai 2014 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts