Maggi Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2016 Dieng sollte sich zuerst in der Österreichischen Bundesliga beweisen. Aber ich glaube Schinki will jetzt Kohle mit ihm machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 Hat man Vincent Thill eigentlich schon ein Angebot gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juni 2016 Hat man Vincent Thill eigentlich schon ein Angebot gemacht? Auf jeden Fall stehts morgen wohl bei Sportnet, Laola1 und ImNetz, dann könn ma das hier in den anderen Thread packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Hat man Vincent Thill eigentlich schon ein Angebot gemacht? Der hat ja bei Metz vor kurzem verlängert wenn ich mich nicht ganz irre. Das selbe hab ich mich auch bei Mor vor ein paar Tagen gefragt, um den sollen aber Dortmund und Man City ziemlich stark buhlen. Für die Türkei hat er auch vor kurzem debütiert. Immerhin wäre die Ablöse wohl machbar und Sörensen dürfte er auch schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Der hat ja bei Metz vor kurzem verlängert wenn ich mich nicht ganz irre. Das selbe hab ich mich auch bei Mor vor ein paar Tagen gefragt, um den sollen aber Dortmund und Man City ziemlich stark buhlen. Für die Türkei hat er auch vor kurzem debütiert. Immerhin wäre die Ablöse wohl machbar und Sörensen dürfte er auch schon kennen Waren die gemeinsam in einem U-NT? Aber ja, den hätte man holen müssen als er noch im Nachwuchs war. Jetzt ist es zu spät bearbeitet 1. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juni 2016 http://www.tageblatt.lu/sport/story/Thill-und-Bayern-sind-sich-einig-28709380 Thill geht zu Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 http://www.tageblatt.lu/sport/story/Thill-und-Bayern-sind-sich-einig-28709380 Thill geht zu Bayern. Spassbremse Hamma schon wen gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Waren die gemeinsam in einem U-NT? Aber ja, den hätte man holen müssen als er noch im Nachwuchs war. Jetzt ist es zu spät Vermutlich schon, obwohl ich zugeben muss, dass ich kurzerhand Midtjylland und Norsjaelland in einen Topf geworfen hab Eigentlich abartig, wenn man sich vorstellt, dass der Junge grade mal 13 Spiele in einer Liga, die ich leicht unter die österreichische ansiedeln würde, in den Beinen hat. Die großen Fische haben mittlerweile hunderte von Spielern und Talenten unter Vertrag, nur für den Fall. Naja, mal schauen wer aller in dieser Transferperiode den Weg zu uns findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Vermutlich schon, obwohl ich zugeben muss, dass ich kurzerhand Midtjylland und Norsjaelland in einen Topf geworfen hab Eigentlich abartig, wenn man sich vorstellt, dass der Junge grade mal 13 Spiele in einer Liga, die ich leicht unter die österreichische ansiedeln würde, in den Beinen hat. Die großen Fische haben mittlerweile hunderte von Spielern und Talenten unter Vertrag, nur für den Fall. Naja, mal schauen wer aller in dieser Transferperiode den Weg zu uns findet. Ich kenne ja den Mor nur aus Videos, aber wie man den nicht schon zB vor 1 Jahr holen konnte? Anscheinend scouten wir ja in Dänemark. Selten so einen quirligen und selbstsicheren Spieler mit so einer engen Ballführung gesehen; bearbeitet 1. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 Ich kenne ja den Mor nur aus Videos, aber wie man den nicht schon zB vor 1 Jahr holen konnte? Anscheinend scouten wir ja in Dänemark. Selten so einen quirligen und selbstsicheren Spieler mit so einer engen Ballführung gesehen; jep, er wird von einigen Anhängern im TM-Gerüchte-Thread zum BVB, auch wenns ein wenig übertrieben ist, vom Spielstil her mit Messi verglichen. Am Ball scheint er wirklich top zu sein, zudem ist er zwar klein, jedoch auch stämmig. Ihm fehlt halt noch die Praxis auf höherem Niveau, da trifft er oft noch die falschen Entscheidungen, weil das Tempo einfach höher ist. Wird aber am ehesten als falsche Neun beschrieben, auch wenn er über die Seite auch könnte, denke ich. Normalerweise müsste man auch so jemanden bekommen können, wenn man schon einen Mane oder Keita von Salzburg überzeugen konnte, aber der Hype um manche Spieler nimmt einfach irrsinnig schnell gewaltige Dimensionen an. Stimmt, womöglich war man ja schon dran und hat sich eine Abfuhr abgeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Also Mor wäre einfach nur Um Kraev sollte man sich auch bemühen... bearbeitet 1. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Also Mor wäre einfach nur Um Kraev sollte man sich auch bemühen... Den hat man sicherlich auf der Watchlist, da man ja auch in Bulgarien scoutet (Milanov, Nedelev zB) Allerdings: Mit Prevljak hat man einen sehr ähnlichen und ähnlich veranlagten Spielertypen im Kader. Kraev ist für mich ein technisch starker Neuner, der aber eindeutig eher zentral besser zur Geltung kommt. Ähnlich wie Zulj (bei Ried und bei Fürth) nimmt er auch mal die Position hinter der Spitze ein, also 10er-like. Das ist denke ich auch eher "seine" Position bei Levski momentan. Man könnte ihn auch als Hybrid zwischen 9 und 10 bezeichnen, auf jeden Fall eher was für zentral im Angriffsdrittel. Pässe hat er auch keine schlechten auf Lager. Für die Flügel bringt er mir zu wenig Geschwindigkeit mit, auch wenn er dort in der (recht schwachen) Liga des öfteren eingesetzt wird. ER zieht dann öfters in die Mitte und man merkt, dass er sich dort wohler fühlt. Gilt dennoch als eines der größten bulgarischen Stürmertalente und eine der größten Hoffnungen auf dieser Position. Ein Bekannter arbeitet im bulgarischen Staatsfernsehen (BNT) und hat recht gute Kontakte zu den Hauptstadtklubs (eher zu CSKA aber dennoch) und dort gilt der Junge als nächstes großes Juwel nach Vutov (zu Udine). Hatte vor 1,2 Jahren schon Probetrainings bei Man CIty und Juve. Mit Oberlin, Hwang und Prevljak hinter Soriano und Dabbur ist man aber denke ich auf MS perfekt aufgestellt (wenn M Berisha nächste Saison bei Liefering so weiter macht, wie er diese beendet hat, wird er auch recht bald zur Alternative ). Das was wir brauchen ist Kreativität auf den Außen. bearbeitet 1. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 1. Juni 2016 Kenne den nur von YouTube und transfermarkt und dachte mir, das ist eher ein Flügel, aber so kann man sich irren, danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Kenne den nur von YouTube und transfermarkt und dachte mir, das ist eher ein Flügel, aber so kann man sich irren, danke :-) kein thema, ist aber auch nur meine bescheidene meinung bearbeitet 1. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juni 2016 (wenn M Berisha nächste Saison bei Liefering so weiter macht, wie er diese beendet hat, wird er auch recht bald zur Alternative ). Hä? eher Wolf, der hat jetzt die letzten Spiele richtig aufgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts