Transferspekulationen OHNE Quelle/Spielerwünsche - Thread


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
BIacky schrieb vor 12 Minuten:

Nein, aber die Frage die sich jetzt mir stellt - wie kommst du auf diesen Namen?

Naja. Liegt doch auf der Hand. Ohne Grund wird Bonheur das nicht posten. Sicher ein Spieler den wir an der Angel haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielern, die etwas Weitblick haben, sollte man das mMn mit unseren ganzen guten Beispielen (Mane, Kampl, Keita usw.) doch näherbringen können, dass er mit 18 Jahren vielleicht noch nicht weit genug ist, um sich sofort bei Liverpool in der ersten Mannschaft zu behaupten. 

Und ich kann nur für mich sprechen: Ich fände es sinnvoller, über Salzburg oder einen anderen sogenannten Ausbildungsverein den nächsten Schritt zu machen, anstatt in Liverpool eventuell in der zweiten Mannschaft rum zu gammeln bzw. x-mal verliehen zu werden, wie so oft geschehen bei englischen Topklubs. Aber ich kann natürlich auch Talente verstehen, die sich vom großen Namen Liverpool (oder anderen Großklubs) anziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Billig würde der Junge aber wohl nicht werden. Vertrag bis 2022 dort in Israel ist schon eine Hausnummer. Überhaupt wenn dann wie oben erwähnt vielleicht Top-Clubs mitmischen. 

Laut Highlights dürfte der Junge ein Flügelspieler sein. Wahrscheinlich auch im OM einsetzbar. Sehr talentiert wies ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell soll Damari der Rekord-Abgang von Maccabi Petah Tikva sein (1,5 Mio. Euro Ablöse). Fünf Mio. für so einen Fruchtzwerg würde ich auch nicht bezahlen. Dann soll er halt lieber zu einem Großklub gehen und dort - wie schon so viele andere Toptalente - sich erst einmal hinten anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Jep, die beiden werden im Sommer mit Sicherheit schon gut genug sein. Und wenn Koita so weitermacht, wie er es bisher angedeutet hat, könnte er vermutlich im Sommer ebenfalls ein Thema werden. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
carboni91 schrieb vor 5 Minuten:

Szobo ganz bestimmt 

kann mir wer mehr über Koita erzählen ?

mit 16 schon für die A-Nationalmannschaft von Mali debütiert, im letzten Testspiel glaube 8 Tore gegen Grödig erzielt. Jeder schwärmt über den. in der Rückrunde dann auch endlich bei uns spielberechtigt und wird erstmal für Liefering spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.