Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.de/manor-solomon/profil/spieler/396638 Kennt den jemand? Ist in Israel nicht ab dem 18 Lebensjahr für Männer eine 3 Jährige Wehrpflicht? Könnte ein Problem werden bei einer eventuellen Verpflichtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.de/manor-solomon/profil/spieler/396638 Kennt den jemand? Nein, aber die Frage die sich jetzt mir stellt - wie kommst du auf diesen Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2017 BIacky schrieb vor 12 Minuten: Nein, aber die Frage die sich jetzt mir stellt - wie kommst du auf diesen Namen? Naja. Liegt doch auf der Hand. Ohne Grund wird Bonheur das nicht posten. Sicher ein Spieler den wir an der Angel haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Naja. Liegt doch auf der Hand. Ohne Grund wird Bonheur das nicht posten. Sicher ein Spieler den wir an der Angel haben. Jetzt muss man ihn nur überzeugen, dass es bei uns besser als bei Liverpool und Co ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Spielern, die etwas Weitblick haben, sollte man das mMn mit unseren ganzen guten Beispielen (Mane, Kampl, Keita usw.) doch näherbringen können, dass er mit 18 Jahren vielleicht noch nicht weit genug ist, um sich sofort bei Liverpool in der ersten Mannschaft zu behaupten. Und ich kann nur für mich sprechen: Ich fände es sinnvoller, über Salzburg oder einen anderen sogenannten Ausbildungsverein den nächsten Schritt zu machen, anstatt in Liverpool eventuell in der zweiten Mannschaft rum zu gammeln bzw. x-mal verliehen zu werden, wie so oft geschehen bei englischen Topklubs. Aber ich kann natürlich auch Talente verstehen, die sich vom großen Namen Liverpool (oder anderen Großklubs) anziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Ist halt auch die Frage inwiefern die großen Vereine die Ablöse in die Höhe jagen. Emre Mor zB konnte man sich gar nicht mehr leisten, auch wenn der sowieso nie gekommen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2017 Billig würde der Junge aber wohl nicht werden. Vertrag bis 2022 dort in Israel ist schon eine Hausnummer. Überhaupt wenn dann wie oben erwähnt vielleicht Top-Clubs mitmischen. Laut Highlights dürfte der Junge ein Flügelspieler sein. Wahrscheinlich auch im OM einsetzbar. Sehr talentiert wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) www.thesun.co.uk/sport/football/4740524/liverpool-transfer-news-jurgen-klopp-manor-solomon/amp/ Wenn man der Sun glauben will dürfte Juve auch dran sein, und Liverpool soll 4,5 Mio GBP bieten bearbeitet 23. Oktober 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 www.thesun.co.uk/sport/football/4740524/liverpool-transfer-news-jurgen-klopp-manor-solomon/amp/ Wenn man der Sun glauben will dürfte Juve auch dran sein, und Liverpool soll 4,5 Mio GBP bieten Falls das stimmt, kann man es eh schon wieder vergessen. 5 Millionen bezahlen wir sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Aktuell soll Damari der Rekord-Abgang von Maccabi Petah Tikva sein (1,5 Mio. Euro Ablöse). Fünf Mio. für so einen Fruchtzwerg würde ich auch nicht bezahlen. Dann soll er halt lieber zu einem Großklub gehen und dort - wie schon so viele andere Toptalente - sich erst einmal hinten anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Bin sowieso schon gespannt, ob Koita, Schmid und Szoboszlai sowieso schon spätestens im Sommer ein Thema für die KM werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2017 Szoboszlai und Schmid sollten bei entsprechender Entwicklung mMn schon berücksichtigt werden ab Sommer 2018. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Jep, die beiden werden im Sommer mit Sicherheit schon gut genug sein. Und wenn Koita so weitermacht, wie er es bisher angedeutet hat, könnte er vermutlich im Sommer ebenfalls ein Thema werden. bearbeitet 23. Oktober 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2017 mrbonheur schrieb vor 29 Minuten: Bin sowieso schon gespannt, ob Koita, Schmid und Szoboszlai sowieso schon spätestens im Sommer ein Thema für die KM werden. Szobo ganz bestimmt kann mir wer mehr über Koita erzählen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. Oktober 2017 carboni91 schrieb vor 5 Minuten: Szobo ganz bestimmt kann mir wer mehr über Koita erzählen ? mit 16 schon für die A-Nationalmannschaft von Mali debütiert, im letzten Testspiel glaube 8 Tore gegen Grödig erzielt. Jeder schwärmt über den. in der Rückrunde dann auch endlich bei uns spielberechtigt und wird erstmal für Liefering spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts