Recommended Posts

Postaholic

Ladislav Krejci könnte ein Thema für unseren Flügel sein, der Name ist beim gestrigen Vormittagstraining gefallen.

Kommt drauf an wer den Namen erwähnt hat :)

Aber Krejci kann was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ist der auch wirklich realistisch? Ich nehm mal an nach der Saison von Sparta sind da auch einige andere dran

PS Wenn man neben Dabbur und Rzatkowski auch für den Flügel ein Kaliber ala Krejci folgen lässt dann hat man diesmal alles Mögliche getan um sich wirklich für die CL zu qualifizieren.

Momentan ist halt noch nichs fix und alles kann theoretisch noch passieren. sollten aber einige dieser Transfers oder gar alle geschafft werden, dann Hut ab vor Sauer/Freund. Die hätten dann einiges wieder gut gemacht, wa sie im Sommer verschlafen haben.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Krejci wäre ein sehr starker Transfer - von welchem Verantwortlichen hast du die Info aufgeschnappt? Danke jedenfalls für die spannende Neuigkeit.

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Krejci wäre ein sehr starker Transfer - von welchem Verantwortlichen hast du die Info aufgeschnappt? Danke jedenfalls für die spannende Neuigkeit.

Habe es bei einem Gespräch zwischen Scout und Mitarbeiter aufgeschnappt, ähnlich wie damals bei Wood.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Habe es bei einem Gespräch zwischen Scout und Mitarbeiter aufgeschnappt, ähnlich wie damals bei Wood.

Und sowas besprechen die am Trainingsplatz vor den Zuschauern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sowas besprechen die am Trainingsplatz vor den Zuschauern ?

Naja, wenn sich 5 Meter entfernt zwei Leute unterhalten, bekommt man wohl oder übel ein paar Wortfetzen mit...und unsere Verantwortlichen ( und das ist lobenswert mMn) sind bei fast jedem Training präsent und beobachten bzw. analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

War am wochenende in prag und habe mir weil es genau gepasst hat sparta prag angesehn. Und dachte mir auch krejci der wäre was. Is bei sparta der absolute publikumsliebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich nehm mal an, dass er einer von vielen ist, die man beobachtet. Dass man ab und an auch versucht sich nach den Sternen zu strecken hat man ja im Fall Zivkovic gesehen (auch wenn ich Krejci und Zivkovic vom standing her nicht verleichen will). Aber wenigstens gehen sie an alle Grenzen, und ab und an schafft man auch eine faustdicke Überraschung (Dabbur, 50 Mal auf Holz klopfen :D ). Wenn man es aber in Zukunft irgendwann schafft regelmäßig solche Transfers rauszuhauen wäre das schon der Überhammer, aber etwas was man nicht verlangen darf (siehe Basel, bis auf Spieler, die ehemals bei ihnen gespielt haben (zB Frei, Kuzmanovic), holen sie von der KAtegorie Spieler, die zwar noch jung, jedoch auch schon in guten Ligen erfahren sind und dementsprechend auch für starke Vereine in Topligen bereit (wie das zB bei Dabbur und Krejci der Fall wäre) auch nicht so viele. Deren letzte Topspieler kamen entweder aus dem eigenen Nachwuchs (Shaqiri, G.Xhaka, Embolo) oder aus doch recht schwachen Ligen bzw. noch wenig Profierfahrung (Salah, Gonzalez). Spieler, die noch jung, jedoch schon erfahren genug in recht starken Ligen und bereit für einen größeren Sprung ala Basel ud dennoch zu denen gehen, da fallen mir auf die schnelle nur Dragovic (und der geht es ja recht sicher bei seinen Wechseln an) und Boetius (welcher anscheinend einen etwas schwierigeren Charakter zu haben scheint) ein in letzter Zeit. Ab und an holen die ja auch ein paar starke Spieler von den stärkeren ihrer Konkurrenten (Lang von GC, Steffen von YB). Bei uns wären letztere Kategorie Wechsel mit Sabitzer (eigentlich Leipzig :facepalm: ), Ivanschitz, Djuricin und von mir aus noch Klein vergleichbar. Aus anderen vergleichbaren Ligen Topspieler zu holen, ist aber schon ein starkes Stück und ein ordentliches Zeichen an internationaler Präsenz. Dabbur und Krejci wären halt genau solche Transfers. Bruno war ne Leipzig-Geschichte aber dennoch, Soriano, Mane, Keita, Yabo und Kampl (wobei letzterer ja eher in die 2. reingeschnuppert hat :D ) immerhin Topspieler aus den großen Zweiten Ligen. Ich denke genau das ist der Teich in dem man die bestmöglichsten Transfers tätigen kann. Der Rest wird komplettiert durch Zukunftsaktien, die ne positive Entwicklung hinlegen, und ab und an auf bestimmten Positionen Routiniers (Vorsah, Rodnei, Miranda etc.) ergänzt.

Sehr lange Rede kurzer Sinn, viel mehr als solche Transfers geht nicht also Daumen drücken für Freund/Sauer :super: (ps die Widersprüchlichkeit zum Icon musste jetzt sein :D )

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krejci - Soriano - Dabbur

Rzatkowski/Berisha - Bernardo/Laimer - Keita

Ulmer/Stangl - CC - Miranda/MH36 - Schwegler

Walke

Das wäre eine Truppe, mit der ich guten Gewissens in die Qualispiele gehen würde, rausfliegen kann man bekanntlich immer, aber qualitativ wäre das zumindest mal eine ordentliche Ansage.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Krejci - Soriano - Dabbur

Rzatkowski/Berisha - Bernardo/Laimer - Keita

Ulmer/Stangl - CC - Miranda/MH36 - Schwegler

Walke

Das wäre eine Truppe, mit der ich guten Gewissens in die Qualispiele gehen würde, rausfliegen kann man bekanntlich immer, aber qualitativ wäre das zumindest mal eine ordentliche Ansage.

wär schon äußerst vielversprechend, aber momentan gibt es noch einige rädchen die bis dahin ineinandergreifen müssen. Die nächsten Tage und wochen werden auf jeden Fall sehr spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.transfermarkt.at/nemanja-mihajlovic/profil/spieler/222825

Der wäre doch nett. Zerfetzt die Serbische Liga und wurde grad zum erstenmal in die NM einberufen.

Klingt alle Faktoren miteinberechnend (Alter, NT, Verein, Leistungen und Preise die man für die Toptalente der Liga verlangt) nach einem zeimlich gepfefferten Preis, den man zahlen müsste. Krejcis Vertrag läuft ja nur noch ein Jahr ;) (laut TM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando Canesin könnte auch interessant für uns sein, hat wohl eine Ausstiegsklausel um die 3 Millionen in seinem Vertrag, und hat eine überragend gute Saison gespielt, hab ihn in 2 Spielen live gesehen, da hat er mir richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag