Recommended Posts

Ehrenmann

Ein Routinier in der Abwehr wäre mir lieber :D

Wirds wsl auch nicht spielen :davinci:

Aber bei einem Di Natale wär ich mir sicher, dass der in unserer Liga um die 25 Tore schießen könnte. Der hat von seiner Klasse nichts eingebüßt, ist eher im Laufe seiner Karriere immer stärker geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transfermarkt.at/sergej-milinkovic-savic/profil/spieler/266302

der wäre doch was als Ilse-Ersatz :D

und sein Vater war auch schon Spieler und Trainer in Österreich. ;) 

Der ist mir auch schon bei Genk aufgefallen. Letztens ein gutes Tor gemacht. Der würde passen mMn, aber wird jetzt schon nicht mehr billig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Keine Chance. Der wird seinen Weg machen.

btw: :davinci:

Millinkovic Savic gerade zum KRC Genk gewechselt für 1 Mille , Das wäre der perfekte Ilsanker Ersatz gewesen - extrem talentiert, dazu im Spielaufbau wesentlich effizienter, erinnert an Matic. Wirklich Schade das wir uns den nicht geangelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Da er gegen Rosenborg als OM gespielt hat gehe ich mal davon, dass er ganz spielstark ist. Ein DM der das ist, dazu 1,96 und auch fähig IV zu spielen wäre genau was wir brauchen.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Da er gegen Rosenborg als OM gespielt hat gehe ich mal davon, dass er ganz spielstark ist. Ein DM der das ist, dazu 1,96 und auch fähig IV zu spielen wäre genau was wir brauchen.

Und aufgrund des Alters zudem sehr ausbaufähig. Super Technik für einen so grossen Spieler hat er auch. Muskelmasse wird er auch noch zulegen. Spielt oft im Mittelfeld, kann jede Position dort spielen. Durchaus interessantes Talent in norwegischer höchster Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wer außer Ramalho und Ilsanker wird euch eigentlich verlassen? wundert mich übrigens dass Leipzig einen Spieler wie Soriano nicht am Radar hat - ein Spieler der in Österreich derartig viele Tore schießt, müsste sich doch auch in einer anderen Liga durchsetzen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wer außer Ramalho und Ilsanker wird euch eigentlich verlassen? wundert mich übrigens dass Leipzig einen Spieler wie Soriano nicht am Radar hat - ein Spieler der in Österreich derartig viele Tore schießt, müsste sich doch auch in einer anderen Liga durchsetzen oder?

Und aufgrund des Alters zudem sehr ausbaufähig. Super Technik für einen so grossen Spieler hat er auch. Muskelmasse wird er auch noch zulegen. Spielt oft im Mittelfeld, kann jede Position dort spielen. Durchaus interessantes Talent in norwegischer höchster Spielklasse.

und schon wieder 1 Tor heute gegen Tromsø. 1. Hälfte war er bescheiden als OM, 2. dann wesentlich besser als DM u. ZM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag