Steffo . Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Tor:Boubacar Barry (SC Lokeren)Sayouba Mandé (IF Stabaek/Norwegen)Sylvain Gbohouo (Séwé San Pedro/Elfenbeinküste)Ali Badra Sangaré (ASEC Mimosas/Elfenbeinküste)Abwehr:Kolo Touré (FC Liverpool)Arthur Boka (VfB Stuttgart)Jean-Daniel Akpa Akpro (FC Toulouse)Serge Aurier (FC Toulouse)Ousmane Viera Diarrassouba (Rizespor)Didier Zokora (Trabzonspor)Constant Djakpa (Eintracht Frankfurt)Brice Dja Djédjé (Olympique Marseille)Benjamin Angoua Brou (FC Valenciennes)Bamba Souleymane (Trabzonspor) Mittelfeld:Ismael Diomandé (AS Saint-Etienne)Yaya Touré (Manchester City)Romaric N'Dri Koffi (SEC Bastia)Ismael Cheick Tioté (Newcastle United)Geoffroy Serey Dié (FC Basel)Angriff:Didier Drogba (Galatasaray Istanbul)Didier Ya Konan (Hannover 96)Gervinho (AS Rom)Salomon Kalou (OSC Lille)Wilfried Bony (FC Swansea)Max Gradel (AS Saint-Etienne)Giovanni Sio (FC Basel)Mathis Bolly (Fortuna Düsseldorf)Seydou Doumbia (ZSKA Moskau)Lacina Traoré (FC Everton) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Lauter klingende Namen. Ich denke dass die Elefanten die Gruppe gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Lauter klingende Namen. Ich denke dass die Elefanten die Gruppe gewinnen können. Wird ja wohl nicht so schwer sein . Eine der einfachsten Gruppen überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Wird ja wohl nicht so schwer sein . Eine der einfachsten Gruppen überhaupt. Glaub nicht an einen Selbstläufwr. In der Gruppe ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexFcb15 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 Ja in der Gruppe ist wirklich alles möglich wobei ich glaube das Elfenbeinküste und Kolumbien die stärksten in der Gruppe sind japan und Griechenland schätze ich nicht so stark ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 Bei den bisherigen 2 Teilnahmen hatte die Elfenbeinküste immer das Pech, eine extrem schwere Auslosung zu erwischen. Die Chance, die sich aus der jetzigen Auslosung ergibt, sollte daher unbedingt genutzt werden. Der Gruppensieg wäre natürlich ganz fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts