Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2014 Vor allem gegen die Altacher bei ihrer Meisterfeier kann ich mir ein 4:0 und mehr ganz leicht vorstellen und die Lustenauer werden wahrscheinlich auch keine besonders große Lust mehr haben. geh da ist schon ein bisserl zweckpessimismus dabei oder? die österreichische meisterregel besagt, dass die spieler keinen ehrgeiz mehr an den tag legen und gerade solche spiele reihenweise vergeigen. siehe beinahe jeden meister in den letzten jahren in österreich. ich gehe davon aus, dass mattersburg gewinnt und der liga erhalten bleibt. alles andere wäre zudem sehr schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 18. Mai 2014 die altacher werden sich aber an ein bestimmtes spiel in der bundesliga erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Mai 2014 die altacher werden sich aber an ein bestimmtes spiel in der bundesliga erinnern. Mah, bilden sie sich noch immer ein, dass der Schiri sie damals absteigen hat lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2014 Mah, bilden sie sich noch immer ein, dass der Schiri sie damals absteigen hat lassen? Und dass sie damals dann im letzten Spiel gegen Salzburg 4:1 gewonnen haben, war wohl auch purer Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Mai 2014 Und dass sie damals dann im letzten Spiel gegen Salzburg 4:1 gewonnen haben, war wohl auch purer Zufall Und ihr in Schütteldorf auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2014 Und ihr in Schütteldorf auch...Das war das Können vom Mörz ... Und vom Patocka Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Mai 2014 Das war das Können vom Mörz ... Und vom Patocka Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Das war natürlich die groß angelegte Mattersburg Verschwörung, da war sogar die NSA involviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 20. Mai 2014 Das war natürlich die groß angelegte Mattersburg Verschwörung, da war sogar die NSA involviert! Sagt wer? Beschiss wars, ja das stimmt, da brauchts ned viel. Einen unfähigen Schiri aus der Schweiz und einen "motivierten" wiener Bruderverein. Da braucht man ned viele involvieren. Und letzte Runde, da hat man sich nix geschenkt, RB und LASK waren beide schon im Urlaub. Klar das ihr das anders seht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) das ist doch mittlerweile schon sowas von wurscht und außerdem ein alter hut noch dazu. wenn's am freitag nicht reicht dann ist in erster linie eh die unfähigkeit unserer vereinsführung bzw. zu geringeren teilen auch die sportliche (nicht-)führung dran schuld und net ihr oder gar parndorf oder lustenau. bearbeitet 20. Mai 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts