Bewertung der Saison  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich finde die Saison darf man ja gar nicht bewerten! Es wurde immer wieder gesagt es gibt einen 3 Jahres Plan mit Milanic und mit den jugnen Spielern die verpflichtet worden sind. Das die Altlasten nun weg sind ist positiv und so kann man sich wieder langfristig junge Spieler kaufen die ins System passen. Man hat immer gesagt das das erste Jahr nach dem Umbruch für den 3 Jahresplan eine schwierige Saison werden wird und das hat man auch gesehen! Ich sehe diese Saison also nicht für total verkorkst, sondern hoffe das der 3 Jahres Plan in der nächsten Saison Wirkung zeigt. Sollte auch diese Saison verschissen werden, dann kann man sich wirklich Sorgen um den Verein machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das die Altlasten nun weg sind ist positiv und so kann man sich wieder langfristig junge Spieler kaufen die ins System passen.

Welches System?

Auf einen starken Kainz/Djuricin hoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:RiedWachler: abo auch im 10. jahr verlängert. wer einen kartnig überlebt hat, kann über die jetzige situation nur milde lächeln, aber bitte bleibts dann auch bei einem möglichen erfolg weiterhin dem stadion fern. danke

Mildes Lächeln? Dir sagt das Wort Überbrückungskredit schon etwas? Zu glauben, dass mit ein paar Einsparungen wieder alles Eitel Wonne ist ist schon recht naiv. Der Zuschauerschnitt aus dem Vorjahr müsste schon mal mindestens gehalten werden, damit die kommende Saison nicht zum finanziellen Desaster wird, wie hoch die Chancen stehen kann sich jeder ausrechnen, wenn in dieser Saison teilweise über 1000 Abobesitzer zuhause geblieben sind, ob da jetzt ein paar Hänseln ihr Abo verlängern gehen macht keinen Unterschied.

Wichtiger ist, dass der Verein zum Handeln gezwungen wird, nur weil einige alles mit sich machen lassen trifft das gottseidank noch nicht auf alle zu. Dem Durchschnittsfan traue ich durchaus noch eine gewisse Mündigkeit zu, die auch die Kleine Zeitung nicht beeinflussen wird können. Will der Vorstand mit den handelnden Personen und weiterhin ohne Konzept weiterwurschteln wird er das halt im Stadion 1500 Ja-Sagern präsentieren dürfen, wie es halt beliebt. Zumindest hat man dann eines erreicht, nämlich, dass man keine Kritiker mehr im Stadion hat.

Und keine Sorge, in diesem Fall mache ich dir Megafan einen eventuellen Erfolg schon nicht streitig, sagen wir mal einen Auswärtssieg gegen eine Mannschaft, für die es in der Meisterschaft um nichts mehr geht. Im umgekehrten Fall aber, wenn die von die von dir unterstützten Personen den Verein an die Wand gefahren haben, es bitte nicht schon immer gewusst haben und einem eventuellen Nachfolgeprojekt fernbleiben. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ihr habt gehört! Keiner darf mehr ins Stadion in der nächsten Saison! Wir deppaten Megafans..

Einerseits redet die Intelligenzbestie davon dass der Verein absolut pleite is, andererseits will ers den verbleibenden leuten ausreden ins Stadion zu gehen. Dadurch wirds dann dem verein natürlich finanziell sofort wieder besser gehen. Aber in wahrheit gehts dem doch sowieso nur drum dass der Verein in Konkurs geht und er sagen kann "told you so". Außerdem, was willst von einem erwarten der selber wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr im Stadion war und den Verein in keinster Form unterstützt?

Wahnsinn eigentlich, redet der schon von "Nachfolgeprojekt" :facepalm: Ja, das sind die wahren Fans. Bistu deppat :facepalm: Aber gut, wie nah an der Realität er mit seinen Vorhersagen liegt wissen wir ja schon seit Wochen als er garantiert hat dass Schopp beim Austria Spiel als Trainer auf der Bank sitzt und Goldbrich entlassen wird. Wobei, in seinem Kopf isses wahrscheinlich sogar wirklich so abglaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Chr1s,Sohnemann

Meine Antwort ging an an den Angesprochenen, vor allem aufgrund der Aussage, bei einem eventuellen Erfolg doch bitte fernbleiben zu wollen, also dem dahinter steckenden Vorwurf ein Erfolgfan zu sein. Es ist jedem freigestellt zu tun was er will und es ist mir herzlich egal, ob ihr euch Abos zulegt oder nicht, von mir aus könnt ihr auch den Fanshop Leerlauf und einer Goldi und der andere Milanic auf den Rücken tätowieren lassen :-). Es wird nur an einem generellen Zuschauerrückgang in der kommenden Saison statt der nötigen Rückkehr nichts andern. Und wie schon gesagt: Besser der Vorstand sieht das jetzt und das wird zu erkennen sein als er wird ernsthaft in Erwägung ziehen mit den handelnden Personen weiterzuarbeiten und sich selbst bei nächster Gelegenheit abwählen zu lassen, was eben auch nicht so einfach ist.

Und wieder einmal die Bitte Syke nicht zu zitieren, ich danke euch dafür wirklich von Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich hoffe, der Allwissende mit einer Trefferquote von 0% wird mir verzeihen.

er hat übrigens im Sturmforum mal wieder vorhergsagt dass Milanic und Goldbrich noch vor Saisonstart beurlaubt werden. Was wett ma dass das nicht passiert? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

er hat übrigens im Sturmforum mal wieder vorhergsagt dass Milanic und Goldbrich noch vor Saisonstart beurlaubt werden. Was wett ma dass das nicht passiert? :lol:

Da steig ich ein ! Wie ist die Quote ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da steig ich ein ! Wie ist die Quote ?

Irgendwo zwischen der für eine Verpartnerung der beiden Päpste und der Wiederkehr von Elvis in einem rosaroten UFO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag