Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Super Match heute! Versöhnlicher Saisonabschluss, super Spiel von Fröschl, dass der Tollpatsch mal 3 Tore in einem Spiel macht hätt ich ma nie gedacht ;-) Und Pichlmann hat auch endlich wieder getroffen =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

..."tollpatsch" ist ein guter begriff für ihn, nicht selten jedenfalls. aber rennen und kämpfen tut der blondschopf, als gäb's kein morgen. hut ab!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

..."tollpatsch" ist ein guter begriff für ihn, nicht selten jedenfalls. aber rennen und kämpfen tut der blondschopf, als gäb's kein morgen. hut ab!!!

stimmt und von daher hat er sich das gestern auch verdient, erinnert mich immer wieder stark an maierhofer, wobei er fussballerisch dann nicht ganz so schlecht wie der "major" ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...beim 2:2 habe ich ehrlich gesagt mit dem erfolgserlebnis abgeschlossen. ich war mir da ziemlich sicher, dass wir jetzt wohl ausgespielt haben müssten. aber wie es der heimo nach dem spiel im interview richtig gesagt hat: durch das doch etwas überraschende 3:2 hat sich das momentum wieder gewendet. und rakowitz sowie pichlmann sind dann auch im genau richtigen moment gekommen, um der eh schon müde werdenden und psychisch da etwas angeschlagenen admira-abwehr den rest zu geben.

am ende hat alles zusammengepasst, keine frage - wir sollten aber nicht vergessen, dass es zeitweise auch anders ausgeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

...beim 2:2 habe ich ehrlich gesagt mit dem erfolgserlebnis abgeschlossen. ich war mir da ziemlich sicher, dass wir jetzt wohl ausgespielt haben müssten. aber wie es der heimo nach dem spiel im interview richtig gesagt hat: durch das doch etwas überraschende 3:2 hat sich das momentum wieder gewendet. und rakowitz sowie pichlmann sind dann auch im genau richtigen moment gekommen, um der eh schon müde werdenden und psychisch da etwas angeschlagenen admira-abwehr den rest zu geben.

am ende hat alles zusammengepasst, keine frage - wir sollten aber nicht vergessen, dass es zeitweise auch anders ausgeschaut hat.

kein sonderlich verdienter sieg .... :=:RiedWachler:

gute analyse. ;)

das 3:2 ist in dem moment auf der falschen seite gefallen, deswegen ist das spiel wieder gekippt. aber bei 5:2 kann man nur gratulieren. euer team hat schlußendlich mehr richtig gemacht als unseres, war wesentlich effizienter und hat deswegen verdient gewonnen.

das spiel war sehr lange spannend und sehr unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag