Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Meine Güte, die bösen Salzburg Hools haben doch tatsächlich Papierschlangen geworfen die sich im Tor verheddert haben. Wieso da nicht gleich die Polizei eingeschritten ist und alle niedergeknüppelt hat.

Meine Güte, das meint ihr aber wirklich nicht ernst mit den Papierschlangen oder?

Und bzgl. Kragl, sag ich lieber nix, das wär nicht jugendfrei, nur soviel KEINE AMNESTIE FÜR GEWALTVERBRECHER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Güte, die bösen Salzburg Hools haben doch tatsächlich Papierschlangen geworfen die sich im Tor verheddert haben. Wieso da nicht gleich die Polizei eingeschritten ist und alle niedergeknüppelt hat.

Meine Güte, das meint ihr aber wirklich nicht ernst mit den Papierschlangen oder?

Und bzgl. Kragl, sag ich lieber nix, das wär nicht jugendfrei, nur soviel KEINE AMNESTIE FÜR GEWALTVERBRECHER!

auf den letzten 2 seiten geht es um beschimpfungen und beleidigungen, sicher nicht um papierschlangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

"Sohn einer Hure" hat sich weder ein Stefan Maierhofer im RBS-Trikot im Hanappi-Stadion verdient, noch ein Lukas Kragl in, egal welchem Trikot! Das ist einfach nur unterste Schublade! Genauso wie Sprechchöre wie Zick-Zack-Zigeunerpack oder man Rapids Dibon ein "Verrecke" wünscht"! Und "schwule St.Pöltner" zu singen ist auch nicht angebracht - man singt ja auch nicht "bisexuelle Wiener" oder "heterosexuelle Grazer".

Die Papierschlangen-Aktion gestern war :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibt es Schätzungen wieviele Salzburger in Klagenfurt waren?

Schätzung: 11.000

Schätzung: 1.000

Schätzung: 6.000

Schätzung: 3.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag