LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2014 Meine Güte, die bösen Salzburg Hools haben doch tatsächlich Papierschlangen geworfen die sich im Tor verheddert haben. Wieso da nicht gleich die Polizei eingeschritten ist und alle niedergeknüppelt hat. Meine Güte, das meint ihr aber wirklich nicht ernst mit den Papierschlangen oder? Und bzgl. Kragl, sag ich lieber nix, das wär nicht jugendfrei, nur soviel KEINE AMNESTIE FÜR GEWALTVERBRECHER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2014 Meine Güte, die bösen Salzburg Hools haben doch tatsächlich Papierschlangen geworfen die sich im Tor verheddert haben. Wieso da nicht gleich die Polizei eingeschritten ist und alle niedergeknüppelt hat. Meine Güte, das meint ihr aber wirklich nicht ernst mit den Papierschlangen oder? Und bzgl. Kragl, sag ich lieber nix, das wär nicht jugendfrei, nur soviel KEINE AMNESTIE FÜR GEWALTVERBRECHER! auf den letzten 2 seiten geht es um beschimpfungen und beleidigungen, sicher nicht um papierschlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 19. Mai 2014 "Sohn einer Hure" hat sich weder ein Stefan Maierhofer im RBS-Trikot im Hanappi-Stadion verdient, noch ein Lukas Kragl in, egal welchem Trikot! Das ist einfach nur unterste Schublade! Genauso wie Sprechchöre wie Zick-Zack-Zigeunerpack oder man Rapids Dibon ein "Verrecke" wünscht"! Und "schwule St.Pöltner" zu singen ist auch nicht angebracht - man singt ja auch nicht "bisexuelle Wiener" oder "heterosexuelle Grazer". Die Papierschlangen-Aktion gestern war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Mai 2014 "Das perfekte Ende einer tollen Saison" (Krone) Salzburg krönt Saison mit dem Double (SN) 4:2 - Bullen schenkten Schmidt das "Double"! (SVZ) Schmidt tritt mit dem Double ab (Kurier) 2:4! Traum lebte nur halbe Stunde lang (NÖN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 20. Mai 2014 Rekord-Abschied (Sportwoche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2014 Gibt es Schätzungen wieviele Salzburger in Klagenfurt waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 Gibt es Schätzungen wieviele Salzburger in Klagenfurt waren? Schätzung: 11.000 Schätzung: 1.000 Schätzung: 6.000 Schätzung: 3.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts