Pläne KW [21]


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schöne Stadt , die 2 größten Vereine nach den Glasgowern , kann dir nur ein Spiel wie Hearts-Hibs ,Hibs-Rangers oder Hearts-Celtic empfehlen !

Diese Partien wirds aber im Mai 2015 alle ned geben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schöne Stadt , die 2 größten Vereine nach den Glasgowern , kann dir nur ein Spiel wie Hearts-Hibs ,Hibs-Rangers oder Hearts-Celtic empfehlen !

da muess ma schauen was der Spielplan am geplanten WE dann bringt-

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Doch, eines sollte es geben!!! Gegen die Rangers sollten sie ja in Liga 2 spielen!

Ich weiß ned, hab die Schotten jetzt nicht so verfolgt. SInd die Hibs auch abgestiegen? Hearts vs Rangers sollte möglich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diese Partien wirds aber im Mai 2015 alle ned geben, oder?

Hibs - Rangers und Hibs-hearts wenn hibs absteigen

Hearts-rangers kann man sich auch geben genauso wie hibs-celtic aber bei diesen begegnugen is die rivalität nicht so groß wie bei Hearts- Celtic und Hibs-Rangers weil sich die jeweiligen Klubs verbunden fühlen (celtic+hibs =irish, hearts+rangers=british)

Ich weiß ned, hab die Schotten jetzt nicht so verfolgt. SInd die Hibs auch abgestiegen? Hearts vs Rangers sollte möglich sein...

Wir spielen am 21. und am 25 playoff :)

bearbeitet von Kotnascher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hibs - Rangers und Hibs-hearts wenn hibs absteigen

Hearts-rangers kann man sich auch geben genauso wie hibs-celtic aber bei diesen begegnugen is die rivalität nicht so groß wie bei Hearts- Celtic und Hibs-Rangers weil sich die jeweiligen Klubs verbunden fühlen (celtic+hibs =irish, hearts+rangers=british)

Wir spielen am 21. und am 25 playoff :)

Hibs vs Rangers hab ich 2006 an der Easter Road gesehen. War eine Wahnsinnsstimmung, vorallem weil die Hibs dann noch nach 0:1 Rückstand (erstes Tor von FIlip Sebo) 2:1 gewonnen haben (beide Tore Killen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

falls es bei dir doch Neusiedl werden sollte und bei Interesse: Das Erdölmuseum steht gleich unmittelbar neben dem Sportplatz. Wenn gestern nicht Ankick 18 Uhr gewesen wäre und somit keine Zeit vorher blieb, hätte ich da angefragt: http://www.neusiedl-zaya.gv.at/index.php/tourismus/a-z/48-tourismus/tourismus/139-erdoelmuseum

Freitag bei mir fix das erstgenannte, Samstag:

24.5. _Oberoesterreich_ ASKÖ Mauthausen - SV Garsten

falls es bei dir doch Neusiedl werden sollte und bei Interesse: Das Erdölmuseum steht gleich unmittelbar neben dem Sportplatz. Wenn gestern nicht Ankick 18 Uhr gewesen wäre und somit keine Zeit vorher blieb, hätte ich da angefragt: http://www.neusiedl-zaya.gv.at/index.php/tourismus/a-z/48-tourismus/tourismus/139-erdoelmuseum

Freitag bei mir fix das erstgenannte, Samstag:

24.5. _Oberoesterreich_ ASKÖ Mauthausen - SV Garsten

Hab an diesem Tag auch noch nichts bestimmtes vor, daher bin ich durchaus an deinem Programm interessiert ... gibt's da irgendwo Details? :-)

http://mmgroundhopping.blogspot.co.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

falls es bei dir doch Neusiedl werden sollte und bei Interesse: Das Erdölmuseum steht gleich unmittelbar neben dem Sportplatz. Wenn gestern nicht Ankick 18 Uhr gewesen wäre und somit keine Zeit vorher blieb, hätte ich da angefragt: http://www.neusiedl-zaya.gv.at/index.php/tourismus/a-z/48-tourismus/tourismus/139-erdoelmuseum

Freitag bei mir fix das erstgenannte:

Meine bessere Hälfte tendiert auch zum Erdölmuseum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hab an diesem Tag auch noch nichts bestimmtes vor, daher bin ich durchaus an deinem Programm interessiert ... gibt's da irgendwo Details? :-)

das nicht-fußballerische Programm wäre KZ-Gedenkstätte, Lagerfriedhof des riesigen Kriegsgefangenenlagers des Ersten Weltkriegs, historische Sehenswürdigkeiten im Ortszentrum,

genaue Planungsdaten folgen noch, kann ich dir dann zukommen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das nicht-fußballerische Programm wäre KZ-Gedenkstätte, Lagerfriedhof des riesigen Kriegsgefangenenlagers des Ersten Weltkriegs, historische Sehenswürdigkeiten im Ortszentrum,

genaue Planungsdaten folgen noch, kann ich dir dann zukommen lassen!

Klingt echt fein, nur war ich erst 2010 in der KZ-Gedenkstätte... Also wird bei mir dann eher die Stiegl-Brauwelt und danach der Doppler in Salzburg (Bergheim, Bürmoos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wochenende wird in bulgarien verbracht - gibt rund um das spiel dann alles mögliche an programm.

morgen gehts dann bissl zum feiern, heute abend zum spiel - wird auf jeden fall ganz nett werden ;)

23.5.2014 21.45 Levski Sofia vs Lazio Rom _Bulgarien_ (Jubiläumsspiel - 100 Jahre LEVSKI)

:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das wochenende wird in bulgarien verbracht - gibt rund um das spiel dann alles mögliche an programm.

morgen gehts dann bissl zum feiern, heute abend zum spiel - wird auf jeden fall ganz nett werden ;)

23.5.2014 21.45 Levski Sofia vs Lazio Rom _Bulgarien_ (Jubiläumsspiel - 100 Jahre LEVSKI)

:gruen:

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.