Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Di, 20.05.2014, 18:00 Uhr: Marchtrenk SC - Micheldorf Fr, 23.05.2014 19.30 Uhr: Neusiedl/Zaya - Hausbrunn Sa, 24.05.2014 17:00 Uhr: Bergheim - Grödig Am. So, 25.05.2014 17:00 Uhr: Obergänserndorf - Tulln bearbeitet 12. Mai 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Di, 20.05.2014, 18:00 Uhr: Marchtrenk SC - Micheldorf Fr, 23.05.2014 19.30 Uhr: Neusiedl/Zaya - Hausbrunn Sa, 24.05.2014 17:00 Uhr: Bergheim - Grödig Am. So, 25.05.2014 17:00 Uhr: Obergänserndorf - Tulln Eine Alternative für Freitag: Fr, 23.05.2014 20:00 Uhr: Rechnitz - Großpetersdorf Planänderung für Salzburg: Sa, 24.05.2014 14:15 Uhr: Bergheim - Grödig Am. Sa, 24.05.2014 17:00 Uhr: Bürmoos - ASK/PSV Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 FR schau ma mal - letztes VIenna ProfiSpiel, oder was anderes.. Samstag Bruckis MauthausenProgramm Sonntag SV Wienerwald mal der Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Fr, 23.05.2014 19.30 Uhr: Neusiedl/Zaya - Hausbrunn falls es bei dir doch Neusiedl werden sollte und bei Interesse: Das Erdölmuseum steht gleich unmittelbar neben dem Sportplatz. Wenn gestern nicht Ankick 18 Uhr gewesen wäre und somit keine Zeit vorher blieb, hätte ich da angefragt: http://www.neusiedl-zaya.gv.at/index.php/tourismus/a-z/48-tourismus/tourismus/139-erdoelmuseum FR schau ma mal - letztes VIenna ProfiSpiel, oder was anderes.. Samstag Bruckis MauthausenProgramm Freitag bei mir fix das erstgenannte, Samstag: 24.5. ASKÖ Mauthausen - SV Garsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 denke die Erdöl Schaustücke draussen sind aber eh interessanter als das hinter der Türe.. http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_neusiedlzaya_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_neusiedlzaya_sportplatz.html siehe Fotos unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 denke die Erdöl Schaustücke draussen sind aber eh interessanter als das hinter der Türe.. http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_neusiedlzaya_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_neusiedlzaya_sportplatz.html siehe Fotos unten. hui, da hab ich was verpaßt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Fr, 23.05.14, 18:00h, First Vienna vs Hartberg Sa, 24.05.14, 16:15h, Austria Amateure vs FAC So, 25.05.14, 16:30, Zöbern vs Krumbach, 1. Klasse Süd bearbeitet 22. Mai 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 hui, da hab ich was verpaßt! Können gerne Neusiedl machen! Hängt halt noch von Andi ab, ob er Rechnitz oder die Vienna macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Brucki war ja gestern in Neusiedl bei Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Brucki war ja gestern in Neusiedl bei Rapid.. Das weiß ich! Dachte er wollte nochmal hin, weil der das Erdölmuseum sehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Das weiß ich! Dachte er wollte nochmal hin, weil der das Erdölmuseum sehen will! Sorry, da habe ich mich dann unglücklich ausgedrückt. Ich will nicht nochmal hin, war nur als Hinweis gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2014 Sorry, da habe ich mich dann unglücklich ausgedrückt. Ich will nicht nochmal hin, war nur als Hinweis gedacht. Keine Ursache! Ich bedanke mich jedenfalls für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) 18.05. Cambrige United vs Gateshead Fc , Wembley 21.05 Hamilton/Falkirk vs Hibernian Fc , Hamilton/Falkirk 25.05 Hibernian Fc vs Falkirk/Hamilton , Easterroad Wo bei man die Schottland spiele eigentlich nicht als Goundhopping sehen kann da ich ja dort wohn und Dauerkarte bei Hibs hab bearbeitet 15. Mai 2014 von Kotnascher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2014 nice, hab Edinburgh im Mai 2015 vor zu besuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts