Recommended Posts

..................

Heute in der Kleinen Zeitung steht dass sich "GAK zu Weihnachten einen spielmacher" wünscht, Weninger hält sich bedeckt, und gibt nicht wirklich Auskünfte.....über möglich Neuverpflichtungen kann hier diskutiert werden. Was denkt ihr? Wird man wen verpflichten?

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

ich denke schon, den weninger war bekanntlich im osten um mehrere spieler zu beobachten...vor allem in der slowakei und in tschechien hat er einige gefunden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

ja da war mal ein kroate und ein slowake, aba ich kann mich nicht mehr erinnern.

namen werden wir aber nach dem kärnten spiel genug hören, denn da beginnen die transferspekulationen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

..................

Ein Mann der das Spiel richtig in die Hand nehmen kann....nicht so ein alibi Spielmacher wie ein Milinkovic. Ob es jetzt ein Slowake, Kroate...oder sonst was is, ist mir egal. Er soll möglichst Jung sein.

Edited by johnny_knoxville

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

mir eigentlich egal ob er jung oder alt ist....aber seit dem aufstieg suchen wir schon nach einem spielmacher und sind noch immer nicht fündig geworden! :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Ich würd Bazina im nächsten Spiel spielen lassen, gegen SWB hat er mich sehr positiv überrascht - und dann weitersehen - jetzt eine Spielmacherdiskussion aufkommen zu lassen, kommt für mich eine Woche zu früh. :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergänzungsspieler

ich bin auch der meinung das so ein spielmacher jung sein sollte! aber doch schon so alt das er erfahrung und routine mitbringt! gut wäre ein spieler vom kaliber andi ivanschitz, oder vielleicht noch etwas besser! doch ich bin vorsichtig mit solchen aüßerungen, denn wir sind schon so oft enttäuscht worden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bester Mann im Team

ein spitzenmann für die rechte aussenbahn und bazina oder kulo schauen im zentralen mittelfeld auch gleich viel besser aus!

mir hat bazina in bregenz auch sehr gut gefallen. ich bin der meinung, dass er auch als (hängende) spitze absolut ok ist, auch wenn das von vielen roten kritisiert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

lassen wir uns einfach überraschen, denn ich bin mir sicher, dass der schoko sich schon gedanken gemacht hat. wenn einer geholt wird, heisst wohl für den milinkovic im sommer ade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

naja sturm wird nicht absteigen und den salmutter als spielmacher? kann ich mir nicht ganz vorstellen.....spielt bei sturm ja zur zeit alles andere als gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!
naja sturm wird nicht absteigen und den salmutter als spielmacher? kann ich mir nicht ganz vorstellen.....spielt bei sturm ja zur zeit alles andere als gut!

außerdem ist er trainingsfaul.

Und wie para schon sagte: Sturm wird nicht absteigen!

Und ob der Salmutter da eine Ausstiegsklausel hat wage ich auch zu bezweifeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit 1902

genau!

nachdem salmutter erst verlängert hat, wird auch keine ausstiegsklauser im falle des worst case enthalten sein....da wird er wohl auch in der RZL spielen müssen..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!
genau!

nachdem salmutter erst verlängert hat, wird auch keine ausstiegsklauser im falle des worst case enthalten sein....da wird er wohl auch in der RZL spielen müssen..

Was ist die RZL?

Regional....???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.