Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Kommt ein Spielmacher?

24 Beiträge in diesem Thema

Heute in der Kleinen Zeitung steht dass sich "GAK zu Weihnachten einen spielmacher" wünscht, Weninger hält sich bedeckt, und gibt nicht wirklich Auskünfte.....über möglich Neuverpflichtungen kann hier diskutiert werden. Was denkt ihr? Wird man wen verpflichten?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann der das Spiel richtig in die Hand nehmen kann....nicht so ein alibi Spielmacher wie ein Milinkovic. Ob es jetzt ein Slowake, Kroate...oder sonst was is, ist mir egal. Er soll möglichst Jung sein.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd Bazina im nächsten Spiel spielen lassen, gegen SWB hat er mich sehr positiv überrascht - und dann weitersehen - jetzt eine Spielmacherdiskussion aufkommen zu lassen, kommt für mich eine Woche zu früh. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch der meinung das so ein spielmacher jung sein sollte! aber doch schon so alt das er erfahrung und routine mitbringt! gut wäre ein spieler vom kaliber andi ivanschitz, oder vielleicht noch etwas besser! doch ich bin vorsichtig mit solchen aüßerungen, denn wir sind schon so oft enttäuscht worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein spitzenmann für die rechte aussenbahn und bazina oder kulo schauen im zentralen mittelfeld auch gleich viel besser aus!

mir hat bazina in bregenz auch sehr gut gefallen. ich bin der meinung, dass er auch als (hängende) spitze absolut ok ist, auch wenn das von vielen roten kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja sturm wird nicht absteigen und den salmutter als spielmacher? kann ich mir nicht ganz vorstellen.....spielt bei sturm ja zur zeit alles andere als gut!

außerdem ist er trainingsfaul.

Und wie para schon sagte: Sturm wird nicht absteigen!

Und ob der Salmutter da eine Ausstiegsklausel hat wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
genau!

nachdem salmutter erst verlängert hat, wird auch keine ausstiegsklauser im falle des worst case enthalten sein....da wird er wohl auch in der RZL spielen müssen..

Was ist die RZL?

Regional....???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.