Neues Präsidium

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Glaub, realistischer wär, wenn z.b. Herr Mattner als geschäftsführender Vize einspringen würde (damals war auch nicht gleich Herr Wala Präsident, zuerst führte Herr Graber und dann Herr Sellner die Geschäfte, wenn ich nicht irre. So könnte man ev. in Ruhe was aufbauen. Aber vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor ......

Aber ich glaub nicht an Rücktritt, klar er hat´s bei Lizenzverweigerung angekündigt, aber wurde das nicht nach 2-3 Präsidiumssitzungen revidiert. Zumindest der Krone wurde das so vermittelt, weil Pollak vor ein paar Tagen, schrieb "der Präsident bleibt an Bord" oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Glaub, realistischer wär, wenn z.b. Herr Mattner als geschäftsführender Vize einspringen würde (damals war auch nicht gleich Herr Wala Präsident, zuerst führte Herr Graber und dann Herr Sellner die Geschäfte, wenn ich nicht irre. So könnte man ev. in Ruhe was aufbauen. Aber vielleicht stell ich mir das auch zu einfach vor ......

Aber ich glaub nicht an Rücktritt, klar er hat´s bei Lizenzverweigerung angekündigt, aber wurde das nicht nach 2-3 Präsidiumssitzungen revidiert. Zumindest der Krone wurde das so vermittelt, weil Pollak vor ein paar Tagen, schrieb "der Präsident bleibt an Bord" oder so ähnlich.

Mattner als geschäftsführenden Vizepräsidenten kann ich mir auch vorstellen. Aber nennt mir einen nachvollziehbaren Grund, warum HDV bleiben will, wenn es einen vernünftigen Nachfolger gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Die interessantere Frage ist: Wieviel Schaden können Dvo&Bo in ihrem eventuell verbleibendem einem letzten Jahr noch anrichten, denn spätestens bei der nächsten GV (wo gewählt wird), sind wir die beiden los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Muss sagen, dass ich damals ja gehofft hab, dass Wala jun, kurz damals auch im Präsidium und ev. auch das damalige Präsidiumsmitglied und Finanzreferent Andreas Prenner sich irgendwann mal um die Geschicke der Vienna annehmen, er und Prenner haben glaub ich in der Viennajugend gespielt. Wala jun. hab ich vom Sehen eigentl. vor seinem Vater gekannt, er war immer auf der Hohen Warte als Zuschauer und auch bei allen Generalversammlungen, auch bevor sein Vater Präsident wurde. Ein Stefan Sauer rennt auch auf der Offi als Mitglied durch, unserer hat damals Stefan Szauer geheissen, und war Finanzreferent-STv. :ratlos: vielleicht ist´s ja auf der Offi ein Schreibfehler. Achja der Nettig ist auch noch Mitglied ! ;)

Es ist zu hoffen, dass sich jemand findet, so können wir nicht weitermachen, dem amtierenden Präsidenten ist zwar zu danken, dass er Geld in den Verein steckte, sein Agieren erinnert aber eher an einen Elefanten im Porzellanladen. Auch ist das Klima zwischen ihm und den Fans und Mitgliedern mittlerweile sehr vergigtet, kann mir nicht vorstellen, dass er das Vertrauen wieder zurückgewinnen kann.

Ich hab diesen Thread gelassen, obwohl wir einen "Rücktrittsthread" schon haben, da der aber eher als Frage bzw. Umfrage gelaufen ist, also bitte diesen hier. Aber jetzt nichts mehr neu eröffen, sonst haben wir zu viele Threads mit dem selben Thema. :winke:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuletzt war, wie auch Pollak in der Krone berichtete, Rudi Dolezal einige Male auf der Hohen Warte.Ihn könnte ich mir als Präsident mit mattner als geschäftsführend Vize durchaus vorstellen. Ist Altdöblinger, kennt viele Menschen, wird von vielen gekannt und könnte der Vienna sicher weiterhelfen. BVst. Tiller, der Vorsitzende des Aufsichtsrates kennt ihn sicher persönlich und sollte auf ihn zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuletzt war, wie auch Pollak in der Krone berichtete, Rudi Dolezal einige Male auf der Hohen Warte.Ihn könnte ich mir als Präsident mit mattner als geschäftsführend Vize durchaus vorstellen. Ist Altdöblinger, kennt viele Menschen, wird von vielen gekannt und könnte der Vienna sicher weiterhelfen

dieser rudi dolezal?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rudi_Dolezal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag