Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Ersatztip x und lass ma's gut sein :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Hätte mir beim wegfahren nicht so nen Stress machen sollen jetzt Sitz ich in Bad vöslau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Vielleicht haben die ja ein heimspiel? Einen besseren platz als neustadt, habens sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 Vielleicht haben die ja ein heimspiel? Einen besseren platz als neustadt, habens sicher! Haha naja zeit hätte ich muss ne 1/2 Stunde auf den Zug zurück warten ich informiere mich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Leider.. Haben gestern gg ardagger gespielt u d 2:1 gewonnen Siegestorschütze: HANIKEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 des El gaucho wird sich ganz speziell über die Absage freuen bin gespannt wann nachgetragen wird, und ob alle anwesend sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 11. Mai 2014 Ersatztermin: Mo 12.5. 18.30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Ersatztermin: Mo 12.5. 18.30 Uhr oida warum nicht 19.30 oder 20.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 Ersatztermin: Mo 12.5. 18.30 Uhr Das hab ich mir genau so vorgestellt! Kein Mensch kann an diesem Termin vor Ort sein! Gratuliere BL - darauf kann man stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. Mai 2014 alle schreibts denen eine email [email protected] das könnes ja nicht tun soll sies einfach aufs nächste we machen wo die meisten genau so zeit haben und sowieso kann spiel haben, ich mein denken die auch an die fans oder nur an sky?????? FRECHHEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 alle schreibts denen eine email [email protected] das könnes ja nicht tun soll sies einfach aufs nächste we machen wo die meisten genau so zeit haben und sowieso kann spiel haben, ich mein denken die auch an die fans oder nur an sky?????? FRECHHEIT unter der Woche ist doch eh ok!! 18.30 ist halt oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2014 Weil dann die spieler alle auf urlaub sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Weil dann die spieler alle auf urlaub sind. die sind ja morgen um 18.30 schon großteils auf urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2014 alle schreibts denen eine email [email protected] das könnes ja nicht tun soll sies einfach aufs nächste we machen wo die meisten genau so zeit haben und sowieso kann spiel haben, ich mein denken die auch an die fans oder nur an sky?????? FRECHHEIT die letzte runde kannst nicht einfach um eine woche verschieben. es hat ja auch seinen grund warum die saison so früh endet. das spiel muß so zeitnah wie möglich ausgetragen werden. aber - erstens ist es mir nicht klar warum man das heute nicht einfach durchgedrückt hat. und zweitens hätte man das durchaus auf eine erträglichere, spätere uhrzeit ansetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 die letzte runde kannst nicht einfach um eine woche verschieben. es hat ja auch seinen grund warum die saison so früh endet. das spiel muß so zeitnah wie möglich ausgetragen werden. aber - erstens ist es mir nicht klar warum man das heute nicht einfach durchgedrückt hat. und zweitens hätte man das durchaus auf eine erträglichere, spätere uhrzeit ansetzen können. geh auf die admira FB seite und sieh dir den Platz an da siehst eigentlich mehr wasser als rasen -> verschieben in ordnung 18.30 geht halt nicht wirklich in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts