FORZA_A SSFG Geschrieben 4. Mai 2014 ich mag ihn ja, aber mehr als -3 war das heute nicht -> und das werfe ich ihm nicht mal vor, der Bursche ist formtechisch komplett in Eck Sakko hat zwar am Anfang nicht so gut ins Spiel gefunden, aber er hat brav gekämpft und eine Topchance gehabt (Kopfballnach Flanke von Willi), der Kopfball war wirklich gut und daraus ist nur kein Tor entstanden weil Kofler (leider) überragend war. Seine Form war sicher schon einmal viel besser, aber ich glaube, das wird wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 5. Mai 2014 Gratulation an die sportliche Abteilung! Tolle Arbeitsleistung! Bin extrem stolz auf die Burschen und das Trainerteam für diese Aufholjagd nach verkorksten Saisonbeginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Mai 2014 super warns die burschen nächste woche derbysieg alle nach neustadt! bleibt der neue stadionsprecher oder war der nur ne vertretung? der hat mir super gefallen heute Nur Aushilfe, von mir aus dürfte er gerne bleiben. Sakko hat zwar am Anfang nicht so gut ins Spiel gefunden, aber er hat brav gekämpft und eine Topchance gehabt (Kopfballnach Flanke von Willi), der Kopfball war wirklich gut und daraus ist nur kein Tor entstanden weil Kofler (leider) überragend war. Seine Form war sicher schon einmal viel besser, aber ich glaube, das wird wieder. Ich hoffe stark darauf, dass er mit der neuen Saison mehr Chancen bekommt, er ist ein echter Admiraner geworden, der immer 100% gibt. Vielleicht stellen wir hin und wieder unser Spielsystem auf 4-4-2 um, das kann uns weniger ausrechenbar machen. Gratulation an die sportliche Abteilung! Tolle Arbeitsleistung! Bin extrem stolz auf die Burschen und das Trainerteam für diese Aufholjagd nach verkorksten Saisonbeginn! +1 Verdienter Sieg, Stimmung ok, danach wurde ordentlich gefeiert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 es war bestimmt kein Leckerbissen gestern, aber aufgrund der klaren Torchancen in der 2. Hälfte ist der Sieg auch verdient. Allein Schick hat wieder 3-4 sehr gute Chancen gehabt, die Chance wo er allein am 5er stand, der TW schon am boden gelegen ist, sakko daneben komplett frei war, entweder er macht den selbst oder aber er muss auflegen, so war es einfach nur das fehlt dem Schick halt leider komplett um wirklich guter spieler zu werden. ist halt schon bitter für Leitner, kaum spielt Kuttin wieder, können wir auch wieder zu 0 spielen - tadellose Leistung von ihm, strahlt wie immer Sicherheit aus, das überträgt sich dann gleich auf die ganze Defensive. Windbichler & Schössi sind zusammen sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 der schweizer schiri hat mir ziemlich gut gefallen den könnens öfter pfeifen lassen mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Mai 2014 der schweizer schiri hat mir ziemlich gut gefallen den könnens öfter pfeifen lassen mMn +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 der schweizer schiri hat mir ziemlich gut gefallen den könnens öfter pfeifen lassen mMn er war unauffällig --> deshalb gut! einer der wenigen Schiris der anscheinend kapiert hat, dass nicht ER die wichtigste Person am Platz ist, sondern einfach nur für ein schönes und ruhiges Spiel zu sorgen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Mai 2014 also ich hab während der arbeit einen stream laufen gehabt, es hat für mich gewirkt als wollten wir von anfang an das spiel machen, in halbzeit eins sind die wolfsberger härter eingestiegen und wir haben uns davon bremsen lassen, in der pause hat der trainer die richtigen worte gefunden und dann haben wir uns unsere chancen besser rausgespielt... was noch nicht mal hier erwähnt wurde....100%ige österreicherquote in der startaufstellung, 6 davon selbst ausgebildet...burusic war sehr bemüht, wenn der goalie nihct richtig steht und der eine schuss etwas fester ins kreuzeck kezirkelt wird haut der bei seinem startelfdebut ein traumtor in die maschen...ansonsten wessely...eh klar und der rest der mannschaft war auch top....einziger eher negativer moment...sulimani versucht einen elfer raus zu holn, wirklich sehr sehr billig und schlecht...und scherzlt danach auch noch mit dem tormann darüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Mai 2014 einziger eher negativer moment...sulimani versucht einen elfer raus zu holn, wirklich sehr sehr billig und schlecht...und scherzlt danach auch noch mit dem tormann darüber... zu Suli seiner Verteidigung muss halt auch echt mal erwähnt werden, dass Suli gestern keinen einzigen Ball bekommen hat, wo er zum Abschluss hätte kommen können. da sieht man dann als Stürmer auch schnell mal schlecht aus...wenngleich ich auch immer sage, wenn ein Stürmer nicht zu Abschlüssen kommt, ist seine Bewegung ohne Ball auch nicht gut genug -> ist halt ein zweischneidiges Schwert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 zu Suli seiner Verteidigung muss halt auch echt mal erwähnt werden, dass Suli gestern keinen einzigen Ball bekommen hat, wo er zum Abschluss hätte kommen können. da sieht man dann als Stürmer auch schnell mal schlecht aus...wenngleich ich auch immer sage, wenn ein Stürmer nicht zu Abschlüssen kommt, ist seine Bewegung ohne Ball auch nicht gut genug -> ist halt ein zweischneidiges Schwert.. er hat eher schick gute bälle aufgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Mai 2014 suli hat sich gut bewegt und stark gespielt. von ihm gingen einige chancen aus und er hat auch den assist zum tor geliefert. wessely mit einem schweren fehler den der chef am platz, richie, grandios ausbesserte, ansonsten gut. schwab und windbichler haben sich gestern wieder in die auslage gespielt. kuttin seine position als 1er souverän bestätigt. schick ist ein toller fußballer. wenn dem der knopf vor dem tor aufgeht, dann ist der ein bale für arme. top laufwege, sprintrakete, gute ballbehandlung, beidbeinig - sensationell eigentlich für unsere verhältnisse. sakko steckt das ganze jahr in einer formkrise. ich gönne ihm von herzen, dass er wieder rauskommt. aber wenn du da drin steckst, dann mißlingen halt oft die einfachsten sachen und selbst wenn du etwas gut machst, wie den kopfball gestern, dann hält halt der goalie bravourös. er war unauffällig --> deshalb gut! einer der wenigen Schiris der anscheinend kapiert hat, dass nicht ER die wichtigste Person am Platz ist, sondern einfach nur für ein schönes und ruhiges Spiel zu sorgen hat. und hat auch brav seinen schnitt mit 5 gelben nicht nur gehalten, sondern sogar übertroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 und hat auch brav seinen schnitt mit 5 gelben nicht nur gehalten, sondern sogar übertroffen. ohne eine statistik gesehen zu haben war es diesmal aber ausgeglichener als gegen die salzburger von karten und pfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Mai 2014 ohne eine statistik gesehen zu haben war es diesmal aber ausgeglichener als gegen die salzburger von karten und pfiffen ich werf dem schiri ja nichts vor, hab ich auch zuvor nicht getan. er verteilt halt im schnitt seine 5 gelben pro spiel, thats it. als heimverein hat man mit jungen schiris selten einen nachteil. noch dazu, wenn sie admiramäßig vorurteilsfrei aus dem ausland kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Mai 2014 Das Durchschnittsalter der Startelf des FC Admira Wacker Mödling betrug 22 Jahre und 358 Tage. Es war die jüngste Startelf der Niederösterreicher seit Dezember 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 6. Mai 2014 ...und ich wage die Behauptung,daß Admira die meisten Einsatzminuten von Eigenbauspielern in dieser Saison hat und eine solche Tabelle aller BULI-Klubs anführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts