FC Admira/Wacker - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Superstar

Mögliche Headline für das Spiel, in Anlehnung an unseren "geliebten" Konkurrenten....

10.000 Karten bereits verkauft! Alle kommen in Rot, um vielleicht das letzte Spiel in diesem Stadion zu sehen! Nur noch 600 Restkarten erhältlich! Auf geht`s....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mögliche Headline für das Spiel, in Anlehnung an unseren "geliebten" Konkurrenten....

10.000 Karten bereits verkauft! Alle kommen in Rot, um vielleicht das letzte Spiel in diesem Stadion zu sehen! Nur noch 600 Restkarten erhältlich! Auf geht`s....

eher sind erst 600 karten verkauft wen überhaupt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bei Thomas Weber wurde ein Teilriss des äußeren Seitenbandes im Knie diagnostiziert. Er wird für den Rest der Saison ausfallen. Maximilian Sax wird in der nächsten Woche an der Schulter operiert, für ihn ist die Saison ebenfalls beendet. Bernhard Schachner wird die restlichen beiden Meisterschaftsspiele aufgrund anhaltender Probleme mit der Achillessehne ebenfalls verpassen. Markus Rusek wird aufgrund eines Bänderrisses im Sprunggelenk ebenfalls für den Rest der Saison ausfallen." (Quelle) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schicker
Domoraud Thürauer Schick
Ebner Toth
Wessely Richie Katzer Auer
Kuttin

ich würde es mal wieder ohne Scghwab versuchen, weil er seit seiner Verletzung noch nicht der selbe ist und wir möglicherweise hinsichtlich der nächsten Saison sowieso ohne ihn auskommen sollten. Kuttin im Tor wirds leider nicht spielen.

Heimsieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Schicker

Domoraud Thürauer Schick

Ebner Toth

Wessely Richie Katzer Auer

Kuttin

ich würde es mal wieder ohne Scghwab versuchen, weil er seit seiner Verletzung noch nicht der selbe ist und wir möglicherweise hinsichtlich der nächsten Saison sowieso ohne ihn auskommen sollten. Kuttin im Tor wirds leider nicht spielen.

Heimsieg!

@Kuttin: laut heutiger NÖ Krone schon :smoke: bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

♥ Admira ♥

super warns die burschen nächste woche derbysieg alle nach neustadt!

bleibt der neue stadionsprecher oder war der nur ne vertretung? der hat mir super gefallen heute

+ 1 mir hat der neue stadionsprecher auch getaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ein gutes Spiel. Die erste Halbzeit war leider eher durchwachsen, dafür war die zweite Halbzeit recht gut. Verdient gewonnen und das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können (Topchancen: Sakko und Schick).

Kuttin 1

Zwierschitz 2

Windbichler 2

Schößwendter +3

Wessely +1

Ebner 2

Schwab 3

Auer 2

Burusic +3

Schick 1

Sulimani 4

Toth 2

Domoraud 2

Ouedraogo +2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine überragende Partie dafür 3 spieler die sich heute besonders ausgezeichnet haben:

Wessely:

ein Traum der Bursche, nutzt die Chance die er Aufgrund der Verletzung von Weber bekommen hat, bisher perfekt!!!! Heute mit gefühlt 100% gewonnener Zweikämpfe

Schick:

Was soll man zu ihm noch sagen -> wenn der 50% seiner Chance nutzen würde, wäre er wohl nicht bei uns zu halten -> brav weiterkämpfen

Toth:

Als Ersatz von Ebner gekommen -> Traum partie, souverän am Ball, stark im Zweikampf, und mit dem nötigen "Gefühl" wann mal ein Foul sein muss!!!

Wenn man den Kader halbwegs beinander halten kann, event nur Schwab und noch wen verliert -> dann kann das nächstes Jahr ein super Jahr werden!!!!

Ouedraogo +2

ich mag ihn ja, aber mehr als -3 war das heute nicht -> und das werfe ich ihm nicht mal vor, der Bursche ist formtechisch komplett in Eck :ratlos:

ich glaub ihm würden mal paar Spiele über 90min bei den Amas nicht schaden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich mag ihn ja, aber mehr als -3 war das heute nicht -> und das werfe ich ihm nicht mal vor, der Bursche ist formtechisch komplett in Eck :ratlos:

ich glaub ihm würden mal paar Spiele über 90min bei den Amas nicht schaden!!

ich find die ersten 5 minuten war er extrem schwach ist aber dann nicht schlecht in die partie gekommen hat mehr gekämpft und nicht schlecht gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.