Vader Posting-Pate Geschrieben 28. April 2014 Ich gebe es zu, das Freibier ist auch ein großer Motivator ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 28. April 2014 (X) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2014 So und ich habe gestern für einen Freund eine Karte gekauft. Voll ist was anderes, und nochmal, das hat noch nie etwas ausgesagt obs im Onlineshop voll ausgeschaut hat oder nicht. Würde mich sehr freuen wenn ordentlich Leute ins Stadion kommen. Hätte sich die Mannschaft allemal verdient. Und ich lass mich bezüglich möglicher Stimmung und Emotionen auch gerne eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. April 2014 Beim Salzburger Publikum hätte ich nicht erwartet, dass nach all den Niederlagen der letzten Wochen und dem Wechsel von RS, so viele Leute ins Stadion kommen. In diesem letzten Heimspiel der Saison gehts für die Fans darum sich von der Mannschaft bzw hauptsächlich von Meistertrainer Roger Schmidt und Publikumsliebling Eddie Gustafsson zu verabschieden. Da gehts weniger ums Spiel noch um den Gegner Ried - die Tellerübergabe und Freibier sind zusätzliche "Zuckerl". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) gibt es nen platzrun? warscheinlich nicht, vielleicht sollten wir es wie die köllner machen, nicht lang fragen und einfach rauslaufen ? bearbeitet 28. April 2014 von cyberhawk23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2014 Eher schon, der Rasen wird doch danach eh abgetragen. Kommt ja ein neuer rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2014 Eher schon, der Rasen wird doch danach eh abgetragen. Kommt ja ein neuer rein. Beim Platzsturm gehts doch nicht um den Rasen sondern darum, dass die Bundesliga das vor ein paar Jahren verboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2014 Platzsturm? Ich rede von einem geordneten Betreten des Spielfeldes nach Spielende, um näher am Geschehen bei der Tellerübergabe dran zu sein. Das kann doch nicht verboten sein und sollte doch eher im Ermessen des Stadionbetreibers sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2014 Ob geordnet oder Sturm, es wurde von der BuLi vor ein paar Jahren untersagt. Ob es wieder erlaubt wurde, bei der Austria gabs ja einen Platzsturm, weiß ich nicht oder ob die Austria halt einfach das Verbot missachtet hat. Wie auch immer, es wird einfach an der ganz großen Emotion fehlen, aus den von mir bereits beschriebenen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 29. April 2014 ich hoffe, dass es schon einen "Platzsturm" geben wird, sodass die Fans mit der Mannschaft am Spielfeld feiern koennen. Bei der "Meisterfeier" 2012 nach dem Sieg gegen die Admira war es doch viel zu wenig emotionslos, da jeder auf der Tribrune bpieben musste.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 29. April 2014 Ich hab mal nachgefragt per Mail, schauen was ich zurückerhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2014 Nachdem Eddi am Freitag bei der Pressekonferenz + Fanfragen angegeben wird ist die Hoffnung groß, dass er zu seinem verdienten Abschied am Platz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2014 Damits auch in diesem Thread steht, auf FB kam die Nachricht, dass der Rasen NICHT betreten werden darf da es von der BuLi her untersagt ist. Naja hauptsache alle anderen scheißen drauf und wir sind die Deppen die sich dran halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 29. April 2014 Schadet wahrscheinli dem Image von Red Bull wenn wir "Primitivlinge" wie der Rest der verrückten Fussballwelt wie narrisch aufs Feld zu unseren Idolen & Helden wollen beim letzten Heimspiel der Saison um den Titel zu feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2014 (x) dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts