Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So und ich habe gestern für einen Freund eine Karte gekauft. Voll ist was anderes, und nochmal, das hat noch nie etwas ausgesagt obs im Onlineshop voll ausgeschaut hat oder nicht. Würde mich sehr freuen wenn ordentlich Leute ins Stadion kommen. Hätte sich die Mannschaft allemal verdient. Und ich lass mich bezüglich möglicher Stimmung und Emotionen auch gerne eines besseren belehren, allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Beim Salzburger Publikum hätte ich nicht erwartet, dass nach all den Niederlagen der letzten Wochen und dem Wechsel von RS, so viele Leute ins Stadion kommen.

In diesem letzten Heimspiel der Saison gehts für die Fans darum sich von der Mannschaft bzw hauptsächlich von Meistertrainer Roger Schmidt und Publikumsliebling Eddie Gustafsson zu verabschieden. Da gehts weniger ums Spiel noch um den Gegner Ried - die Tellerübergabe und Freibier sind zusätzliche "Zuckerl".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

gibt es nen platzrun? warscheinlich nicht, vielleicht sollten wir es wie die köllner machen, nicht lang fragen und einfach rauslaufen ;)?

bearbeitet von cyberhawk23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Eher schon, der Rasen wird doch danach eh abgetragen. Kommt ja ein neuer rein.

Beim Platzsturm gehts doch nicht um den Rasen sondern darum, dass die Bundesliga das vor ein paar Jahren verboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Platzsturm? Ich rede von einem geordneten Betreten des Spielfeldes nach Spielende, um näher am Geschehen bei der Tellerübergabe dran zu sein. Das kann doch nicht verboten sein und sollte doch eher im Ermessen des Stadionbetreibers sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ob geordnet oder Sturm, es wurde von der BuLi vor ein paar Jahren untersagt. Ob es wieder erlaubt wurde, bei der Austria gabs ja einen Platzsturm, weiß ich nicht oder ob die Austria halt einfach das Verbot missachtet hat. Wie auch immer, es wird einfach an der ganz großen Emotion fehlen, aus den von mir bereits beschriebenen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hoffe, dass es schon einen "Platzsturm" geben wird, sodass die Fans mit der Mannschaft am Spielfeld feiern koennen. Bei der "Meisterfeier" 2012 nach dem Sieg gegen die Admira war es doch viel zu wenig emotionslos, da jeder auf der Tribrune bpieben musste....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem Eddi am Freitag bei der Pressekonferenz + Fanfragen angegeben wird ist die Hoffnung groß, dass er zu seinem verdienten Abschied am Platz kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Damits auch in diesem Thread steht, auf FB kam die Nachricht, dass der Rasen NICHT betreten werden darf da es von der BuLi her untersagt ist. Naja hauptsache alle anderen scheißen drauf und wir sind die Deppen die sich dran halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Schadet wahrscheinli dem Image von Red Bull wenn wir "Primitivlinge" wie der Rest der verrückten Fussballwelt wie narrisch aufs Feld zu unseren Idolen & Helden wollen beim letzten Heimspiel der Saison um den Titel zu feiern! :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag