Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2014 rapid hoffentlich nicht so hätte ich es nicht gemeint gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2014 Wir müssen ohnehin auf zwei Tore gehen. Ich hoffe doch, dass man nicht ein 1:0 über die Zeit bringen will. Gleich von Anfang an Gas geben und durchaus riskieren, dass man sich ein Tor einfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Wir müssen ohnehin auf zwei Tore gehen. Ich hoffe doch, dass man nicht ein 1:0 über die Zeit bringen will. Gleich von Anfang an Gas geben und durchaus riskieren, dass man sich ein Tor einfängt. Naja blöd wärs schon wenn die Finnen ein Auswärtstor machen, von daher würd uns ein 1:0 schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2014 Aber nur in der Theorie. Gleich von Anfang an ran gehen. Die stellen sich sowieso nur hinten rein. Am Ende ist es eh egal, wie man weiter kommt. Gehen wir mit genügend Druck ins Spiel und machen das 1:0 können wir sie nach Hause schiessen. Und auf Nr. Sicher gehen wird nix bringen. Bei den Standards sind sie nicht schlecht und wenn ihnen nochmal so ein Sonntagsschuss auskommt hast erst den Scherben auf. Daher: ATTACKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Sollten sie ein Auswärtstor machen brauchen wir mindestens 3 Tore. Das wird schon um einiges schwieriger gegen mauernde Finnen. Oder seh ich das falsch? Daher wäre der perfekte Spielverlauf lange ein 0:0 und dann ein spätes Tor für uns. Obwohl ich hoffe (da ich im Stadion bin) das die Finnen aus selbigen geschossen werden mit einem 7:0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. August 2014 Und wenn das späte Tor nicht gelingt? Machst dann in Minute 80 planlos auf und hoffst auf ein Wunder? Gas geben von der ersten Minute an. Die werden hinten mauern und kontern mit maximal zwei Leuten. Das kriegen wir schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Naja in der Saison haben wir uns immer gegen Maurer schwergetan und dann aus 3 Kontern 2 Tore bekommen..... Aber du hast recht natürlich muss man schon ab der ersten Sekunde versuchen ein tor zu schiessen drum hab ich auch geschrieben ich hoffe sie werden mit 7:0 aus dem Stadion geschossen. In Real Life wirds das aber leider nicht spielen und wie ich Zoki einschätze wird er nicht schon in der 1.HZ Vollgas geben obwohl ichs mir wünschen würde. Aber bei einem 1:1 sind wir draussen bei einem 3:2 auch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 27. August 2014 Sollten sie ein Auswärtstor machen brauchen wir mindestens 3 Tore. Das wird schon um einiges schwieriger gegen mauernde Finnen. Oder seh ich das falsch? Daher wäre der perfekte Spielverlauf lange ein 0:0 und dann ein spätes Tor für uns. Obwohl ich hoffe (da ich im Stadion bin) das die Finnen aus selbigen geschossen werden mit einem 7:0.... Schlechter Plan. Da werden unsre Spieler nur immer ungeduldiger und nervöser.Frühes Tor, dann muss der Gegner mehr spielen - und das liegt und mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Ja sicher dennoch ist es wichtig das die 0 hinten steht mMn. Alles andere wird sauschwer Realistisch gesehen.... Edith glaubt wir sind im falschen Thread.... oder? bearbeitet 27. August 2014 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) 3:0 nach zwanzig minuten ist a gute taktik. bearbeitet 27. August 2014 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2014 3:0 nach zwanzig minuten ist a gute taktik. So will Ichs auch. Ganz trocken und fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 3:0 nach zwanzig minuten ist a gute taktik. Einfach so wie Malmö spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 27. August 2014 Einfach so wie Malmö spielen. Oder Bayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Einfach so wie Malmö spielen. Mit dem Unterschied das RBS nicht mauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. August 2014 Mit dem Unterschied das RBS nicht mauert Ich meine damit, sen Einsatz und den unbedingten Willen gewinnen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts